https://image320.macovi.de/images/product_images/320/736363_0__8373837.jpg

AK Tronic Software & Napoleon: Total War 12 (PC)

Artikelnummer 8373837

EAN 4012160471442    SKU 47144

Nicht mehr lieferbar.

AK Tronic Software & Napoleon: Total War 12 (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/736363_0__8373837.jpg
über 10 verkauft
AK Tronic

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 15.04.2011 im Sortiment

Mit Napoleon: Total War schlägt die von Kritikern gefeierte Total War Serie ein neues, spannendes Kapitel auf und fesselt dabei durch seine großartig inszenierte Erzählweise. Vom Italienfeldzug bis zur Schlacht von Waterloo Í Napoleon sorgt für zwei Jahrzehnte erbarmungsloser Gefechte in einer in Flammen stehenden Welt und lässt dich eine einzigartige militärische Karriere hautnah miterleben. Ob du als Napoleon selbst oder aber gegen den berühmten Feldherren in die Schlacht ziehst Í der Sieger dieses Krieges steht noch nicht fest. Der Lauf der Geschichte hängt von deiner Fähigkeit ab, deine Truppen erfolgreich durch die intensivsten Gefechte zu dirigieren, die es je in einem Total War Spiel gab.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video