https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1062306_0__8681106.jpg

7" (17,78cm) I.onik i.onik Tablet TP Serie I light retail

Artikelnummer 8681106

EAN 4040348758481    SKU 75848/25083

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

7" (17,78cm) I.onik i.onik Tablet TP Serie I light retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1062306_0__8681106.jpg
über 20 verkauft
i.onik

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.05.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 20.07.2016
Verifizierter Kauf
Super Gerät.
Akku war komplett leer bei Ankunft. Einschalten ging nicht. Also "Schnelladegerät" angeschlossen, nach nur etwa 4 Stunden schon über 40% geladen. Gerät braucht zum Starten gefühlt so lange wie ein alter PC mit Festplatte zum booten von Windows.
Mit Firefox hing das Gerät dann ungefähr bei jeder 4. Website, meist nur durch Neustart zu beheben.
Nach geschätzen 2 Stunden Beschäftigung mit dem Gerät (Vorsichtige Handhabung, keine Stürze oder ähnliches) und einem weiteren Freeze von Firefox bleibt das Gerät beim booten (Splashscreen) hängen. Mal 10 Sekunden früher, mal später, des öftern mit Streifenmuster auf dem Screen. Reset, boot von Micro-SD und ähnliches helfen nicht.
Abkühlen lassen auch nicht, auch nicht bei ca. 5 Grad Celsius für 1 Stunde.
Eine Internetrecherche (Clever sowas hinterher zu tun...) zeigt diverse ähnlich gelagerte Beschwerden über (Budget-) Produkte dieses Herstellers.

Ich werde das Brett nicht zurückschicken, sondern mit einem großen Nagel an die Wand hinter meinem Bildschirm so annageln, dass ich es immer vor Augen habe.
    
  

Video

Kunden kauften auch: