https://image320.macovi.de/images/product_images/320/633133_0__8275786.jpg

700 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+ Bronze

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

700 Watt Xilence RedWing R3 Non-Modular 80+ Bronze

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/633133_0__8275786.jpg
über 570 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2009 im Sortiment

Die dritte Generation Xilence Netzeile - aufregendes Design, neuste Technik und top Qualität. Beim aktuellen Revisionswechsel wurden alle Netzteilserien komplett überarbeitet. Das Resultat überzeugt nicht nur durch hocheffiziente Technik, sondern auch durch neues Design und eine noch bessere Ausstattung. Die Netzteile der Gaming Edition bieten genug Leistung für jedes Gamingsystem und bieten genügend Anschlüsse für SLI oder Crossfire Systeme. Durch die erhöhte Energieeffizienz sind die Powerpakete nun noch kühler und leiser.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: RedWing R3
Leistung: 700 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 80%
80 Plus Zertifikat: 80+ Bronze
+3,3V: 26 Ampere
+5V: 30 Ampere
+5Vsb: 3 Ampere
+12V1: 18 Ampere
+12V2: 18 Ampere
+12V3: 20 Ampere
+12V4: 20 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol, 2x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 6x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, AMD Crossfire, NVIDIA SLI

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(6%)
(6%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(19%)
(19%)

16 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,70%

 
 
5 5
     am 18.02.2015
Verifizierter Kauf
gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr leise
    
  
5 5
     am 17.07.2014
Verifizierter Kauf
sehr zufrieden immer wieder gern
    
  
1 5
     am 11.06.2014
Nachdem ich auf

AMD FX 9370 8x4,4GHz
Asus M5A99FX Pro R2.0
16GB Corsair Vengeance Pro Series rot DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit
1000GB Seagate Surveillance
20GB Samsung 840 Evo Series
Nvidia GTX 660

aufgerüstet habe, hat es nach 3h einen lauten knall gegeben. Sicherung natürlich auch raus. Da ich neben dem PC war habe ich im Netzteil etwas helles gesehen beim Knall. Zum Glück sind keine weiteren Komponenten kaputt gegangen. Wenn einem die Komponenten wichtig sind, sollte man ruhig etwas mehr ausgeben.
Mit einem be quiet! Netzteil läuft alles so, wie es soll.
    
  
1 5
     am 10.06.2014
Leider nach nicht mal 1 Monat defekt
    
  
5 5
     am 10.06.2014
Verifizierter Kauf
Funktioniert so wie es sollte, bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 10.06.2014
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und top Qualität.
    
  
4 5
     am 25.02.2014
Verifizierter Kauf
Sehr leise und alle Kabel da .
    
  
5 5
     am 26.01.2014
Verifizierter Kauf
Wer ein leises und starkes Netzteil sucht ist hier genau richtig.

Bevor ich dieses hatte wusste ich nicht was leise ist, aber ich muss auch zugeben bei dem vorherigen dachte ich ich Zocke auf ner Start und Landebahn eines Flugzeugträgers. Jetzt kann ich meinen PC auch Nachts laufen lassen und trotzdem schlafen.

Ausserdem hab ich noch nie Probleme gehabt und es hat nie gezickt.

Klare Kaufempfehlung von mir
    
  
1 5
     am 21.01.2014
Verifizierter Kauf
Tja also das gute Stück bekommt von mir einen Punkt da es nach nur einem Monat kaputt gegangen ist. Sehr ärgerlich.
    
  
5 5
     am 11.01.2014
Verifizierter Kauf
Absolutes Hammerteil, weit mehr anschlüsse als ich jemals brauchen werde, läuft leiser als erwartet, auch unter Vollast und macht in keinster Weise Probleme. Da heißts zugriefen.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: