https://image320.macovi.de/images/product_images/320/964847_0__8591288.jpg

650 Watt BitFenix Fury Modular 80+ Gold

Artikelnummer 8591288

EAN 4716779444865    SKU BFP-FUR-650G-KSXK-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

650 Watt BitFenix Fury Modular 80+ Gold

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/964847_0__8591288.jpg
über 30 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.05.2014 im Sortiment

Das Fury 650 W ATX 2.3 aus dem Haus BitFenix kommt mit einem 135 mm Lüfter einher, der Ihre Powerversorgung stets kühl hält. So verfügt es auch über einen aktiven PFC und alle Anschlüsse sind praktischerweise abnehmbar. Darunter sind sowohl ein 24-Pin, ein 8-Pin EPS12V, ein 4/8-Pin ATX12V, sowie gleich vier 6/8-Pin PCIe, Sage und Schreibe 9 SATA, als auch vier IDE und ein Floppy. Mit einer durchschnittlichen Effizienz von über 88% bekommt es locker 80PLUS Gold, was nicht allzu viele Netzteile von sich behaupten können. Mit seinen Maßen von 150 x 86 x 160 mm ist es trotz seiner extrem hohen Leistungen noch sehr kompakt.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Fury
Leistung: 650 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.3
Effizienz (bei 230V): 88%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
+3,3V: 26 Ampere
+5V: 26 Ampere
+5Vsb: 3.5 Ampere
+12V: 50 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x EPS12V 8pol, 4x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 9x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: active PFC

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.07.2016
Verifizierter Kauf
Leise. Performant. Gutes Kabelmanagment. Läuft bisher stabil. Whttp://www.mindfactory.de ich weider holen.
    
  
5 5
     am 24.09.2015
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung top, + top service von Mindfactory ,
    
  
5 5
     am 24.07.2015
Verifizierter Kauf
Zum Produkt:
Absolut erstklassige Verarbeitung. Kann man nur empfehlen.

Zur Lieferung:
Top. Klasse verpackt und schnell geliefert.

Danke Mindfactory
    
  
5 5
     am 31.05.2015
Verifizierter Kauf
Ein Netzteil das alles hat was ich brauchte. Ich wollte beim neuen Gehäuse schöne gesleevte Stromkabeln haben. Da die meisten andere Netzteilanbieter die gesleevten Varianten nur gegen Aufpreis anbieten und Be Quiet dort gar keine angeboten hat habe ich mich für Das Bitfenix Fury entschieden weil es von Haus aus einzeln gesleevte Kabel hat.

Die Ummantelung fühlt sich sehr gut an und ist von der Qualität sehr hochwertig. Ausserdem hatte es alle Anschlüsse die ich brauchte und brachte ne 80+ Gold Effizienz mit. Ne gute Bewertung von mehreren Testanbietern hatte es auch, was mich schliesslich auch zum Kauf überzeugte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: