https://image320.macovi.de/images/product_images/320/551840_0__8201711.jpg

600 Watt LC-Power Super Silent Serie Non-Modular 80+

Artikelnummer 8201711

EAN 4260070121074    SKU LC6600 V2.2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

600 Watt LC-Power Super Silent Serie Non-Modular 80+

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/551840_0__8201711.jpg
über 300 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Super Silent Serie
Leistung: 600 Watt
Kühlung: 120mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.2
Effizienz (bei 230V): 80%
80 Plus Zertifikat: 80+
+3,3V: 27 Ampere
+5V: 29 Ampere
+5Vsb: 2.5 Ampere
+12V1: 23 Ampere
+12V2: 25 Ampere
-12V: 0.5 Ampere
Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 1x PCI Express 6+2pol, 4x 3.5 Zoll, 4x SATA
Kabelmanagement: Non-Modular
Besonderheiten: active PFC, EuP / ErP ready

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(46%)
(46%)
(27%)
(27%)
(18%)
(18%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)

11 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,03%

 
 
5 5
     am 20.02.2018
Läuft ohne Probleme, schön leise
    
  
3 5
     am 04.09.2015
Verifizierter Kauf
Das netzteil ist schön leise aber die kabel !!! das geht garnicht !!! währe das kabel für die stromversorgung von cpu 1cm kürzer den würde es nich reichen!!! lieber 15-30euro mehr ausgeben! nie wieder billig !!!
    
  
1 5
     am 11.04.2015
Verifizierter Kauf
Artikel wurde mir leider Defekt geliefert.
    
  
5 5
     am 07.02.2015
Verifizierter Kauf
Gutes Nezteil für den Preis
    
  
5 5
     am 05.02.2015
Verifizierter Kauf
Gekauft,eingebaut,zufrieden!

Einfach nur schön Leise :)
    
  
5 5
     am 19.01.2015
Verifizierter Kauf
für diesen Preis kann man i´nicht mehr haben!! ich versorge mit diesem netzteil ein amd fx 9590 und eine radeon r9 280X und es leuft super.
bei follem betrieb wird es schon mal etwas lauter aber gruntsätzlich bleibt es immer relativ leise.
Das Preis Leistungsverhältniss ist einfach nur top.
Ich kann euch das netzteil nur empfehlen.....
    
  
4 5
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Gut aber die Karbel :|

Das Netzteil erfüllt sein zweg zimlich gut , Das Netzteil versorgt ohne Problemme ein I5 4690 und eine GTX 970. Sehr leicht zum einbauen und basst super in mein Corsair Air 240 Gehäuse rein , Der mengel ist das die Karbel bund sind dachte sie wärden schwarz oder so aber leider sind sie Geld,Rot,Schwarz,Blau,Orange ..... das basst nicht ganz in Meinen Pc rein aber Solange das Netzteil sein zweg erfüllt bin ich Sehr zufrieden.
    
  
3 5
     am 04.10.2014
Verifizierter Kauf
Ausstattung eher ungenügend

Das Netzteil an sich machte einen guten Eindruck. Das Problem lag, und das ist durchaus meine Schuld, da ich nicht richtig aufgepasst hab, daran, dass es nur einen 6-pin PCI Express Stecker hat, meine R9 280 von HIS aber einen 6- und einen 8-Pin Anschluss benötigt. Ich stelle hierbei das Konzept in Frage. Warum ein 600 Watt NT, wenn man damit eine Grafikkarte der oberen Mittelklasse nicht ordentlich versorgen kann?
Ich kann mir vorstellen, dass man mit diesem Netzteil trotzdem, wenn man aus einem anderen Grund die Leistung benötigt, glücklich werden kann, alle anderen potentiellen Käufer sollten aber abstand nehmen.
    
  
4 5
     am 16.08.2014
Verifizierter Kauf
Habe noch einen älteren Rechner. Das Netzteil ist völlig ausreichend. Es Arbeitet ohne Probleme und relativ leise. Ich bin zufrieden.
    
  
5 5
     am 17.12.2013
Verifizierter Kauf
super netzteil kann ich nur empfehlen
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: