https://image320.macovi.de/images/product_images/320/805725_0__8439402.jpg

500GB Seagate Laptop Thin HDD ST500LT012 16MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

500GB Seagate Laptop Thin HDD ST500LT012 16MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/805725_0__8439402.jpg
über 1.990 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.07.2012 im Sortiment

Die Seagate Momentus Thin-Festplatten bieten featurereichen, schlanken, leichten Stil im Preis- und Leistungs-Verhältnis und ermöglicht kompromissloses Design für Thin Computer. Weltweit erste 7 mm Hohe 2,5" Formfaktor-Laufwerk. Dank der Seagate Smart Align-Technologie haben Sie einen einfachen Gebrauchsmuster-freien Übergang zum neuen Advanced Format 4K Sektor-Standard.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 HDD

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 500GB
Modellserie: Laptop Thin HDD
Umdrehungsgeschwindigkeit: 5.400U/min
Mittlere Zugriffszeit: 14ms
Cache: 16MB
Formfaktor: 2.5" (6.4cm)
Schnittstelle: SATA 3Gb/s
Stromanschluss: SATA 15-pol

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(77%)
(77%)
(23%)
(23%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,87%

 
 
5 5
     am 29.01.2018
Ich habe jetzt 2 Festplatten von unterschiedlichen Herstellern in meine PS3s verbaut und mit dieser hier gab es die wenigsten Probleme. Die Festplatte wurde erkannt und es konnte alles ohne Probleme eingerichtet werden.

Sie läuft jetzt auch schon über ein Jahr Problemlos.
    
  
5 5
     am 13.10.2017
Sehr gut Preis Leistung: Top !!
    
  
5 5
     am 26.08.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Festplaten.Festplatten waren sogar vor dem angegebenen Termin da.
    
  
5 5
     am 21.03.2017
Verifizierter Kauf
Die Festplatte erfüllt ihren Zweck und wird zu einem vernünftigen Preis angeboten.

Würde sie deswegen weiterempfehlen.
    
  
5 5
     am 29.12.2016
Verifizierter Kauf
Leise, ziemlich flottl und kühl. Verrichtet ihre Arbeit in einem Notebook für Office-Aufgaben. Mindfactory wie immer top!
    
  
5 5
     am 22.12.2016
Verifizierter Kauf
Danke. Alles gut gelaufen!
    
  
5 5
     am 26.05.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Leistung läuft ohne Probleme ich habe sie in einer PS3 verbaut und muss sagen läuft sehr sehr gut kann ich nur so weiter geben
    
  
4 5
     am 03.05.2016
Verifizierter Kauf
Die HDD war zum auslagern von Steam und meine FLAC Sammlung gedacht. Das ganze erledigt sie auch ohne Probleme. Das einzige was ich wirklich zu beanstanden habe ist die Lautstärke.

Solange die Platte läuft ist die flüsterleise. Ich höre wirklich 0 und mein Computer ist gebaut damit man es nicht hört. Geht die Platte aber in den Ruhemodus so ist sie deutlich hörbar mit einem kleinen "ehehehehehehehehehehehehehe....". Es ist nicht laut aber doch hörbar.
    
  
5 5
     am 22.04.2016
Verifizierter Kauf
Läuft 1a. Ruhig, vibrationsfrei und zuverlässig!
    
  
5 5
     am 20.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt empfehlen ...
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 22 Bewertungen)

Video

Seagate - Technologisch an der Spitze

Seagate Logo

Segate Technology, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Datenspeicherung, im Enterprise-Bereich und für privatanwender. Seagates Innovationen im Software-, Halbleiter-, Festplatten-, System- und Gerätebereich ermöglichen ein verlässliche Speicherung und bessere Nutzung der täglich produzierten Daten. Seagate setzt hier Maßstäbe und nutzt seine über 40-jährige Erfahrung, um der Herausforderung einer permanent wachsenden Datenmenge zu begegnen und die steigenden Anforderungen von Unternehmen und Privatanwendern nach schnellen und zuverlässigen Speichermedien zu erfüllen.

Um welche Anwendung es auch geht, Seagate hat die passende Festplatte.

Seagate Produkte

Speicherkapazität für Gaming und Arbeiten

Die BarraCuda-Laufwerke von Seagate eignen sich perfekt als Laptop-Speicher, mobiler Speicher und All-in-One-Speicher. Die IronWolf HDDs und SSDs sind speziell für den Einsatz in NAS-Systemen in kleinen und mittleren Unternehmen entwickelt. Sie sind für den Dauerbetrieb in 24x7-NAS-Umgebungen optimiert und überzeugen durch eine erstklassige Nutzererfahrung. Die internen SSDs und externen Speicher der FireCuda-Serie lassen Gamer-Herzen höher schlagen und liefern beeindruckende Geschwindigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und große Kapazitäten für den harten Gaming-Alltag. Sie suchen intelligente und sichere Laufwerke für NVR-Anwendungen? SkyHawk ist für Videoaufzeichnungen und KI-basierte Videoanalyse ausgelegt.


Kunden kauften auch: