https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684978_0__8323897.jpg

5.00m Good Connections USB2.0 Verlängerungskabel USB A Stecker auf USB A Buchse Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

5.00m Good Connections USB2.0 Verlängerungskabel USB A Stecker auf USB A Buchse Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684978_0__8323897.jpg
über 640 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 5.00m
Kabeltyp: USB2.0
Kabelart: Verlängerungskabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB A Buchse
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)

7 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,32%

 
 
1 5
     am 24.04.2015
Das Kabel ist viel zu dünn, es funktioniert nicht mal eine Tastatur an diesem Kabel. Nicht zu empfehlen und landet direkt in der Tonne.
    
  
5 5
     am 14.12.2014
Verifizierter Kauf
funktionsfähig und korrekte Lieferung
    
  
2 5
     am 30.10.2014
Verifizierter Kauf
Ich wollte damit meinen WLAN- Adapter an eine bessere Position bringen, nur wurde er nicht erkannt und brachte den PC jedesmal beim Windows-Start zum Absturz, inkl. Bluescreen.
Die Webcam wird genau wie meine USB-Sticks nicht über dieses Kabel erkannt.

Ohne Kabel funktionieren alle Geräte ohne Probleme.

Entweder es ist defekt oder doch zu lang. Der Umtausch lohnt sich für die paar Kröten nicht.

Wenn es funktionieren würde, dann wäre der Preis mehr als in Ordnung auch die äußere Erscheinung macht einen guten Eindruck. Man kann halt nicht immer Glück haben. :)

Gruß
Nico
    
  
5 5
     am 11.10.2014
Verifizierter Kauf
Gutes Produkt macht was es soll kann man nur empfehlen.

Wieder super Service von mindfactory.
    
  
5 5
     am 19.05.2013
Verifizierter Kauf
Top Kabel, top Preis
    
  
5 5
     am 16.05.2013
Verifizierter Kauf
Das kabel tut was es soll mehr brauch man glaube ich nicht sagen.
    
  
5 5
     am 10.04.2011
Verifizierter Kauf
Top und viel zusagen gibs ja eh nicht


mindfactory macht eh eine saubere arbeit und kabel naja was soll da schon drann sein ;) TOP ;)


MFG
    
  

Video

Kunden kauften auch: