https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685079_0__8323998.jpg

3.00m Good Connections USB3.0 Verlängerungskabel USB A Stecker auf USB A Buchse Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.00m Good Connections USB3.0 Verlängerungskabel USB A Stecker auf USB A Buchse Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685079_0__8323998.jpg
über 480 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

USB Kabel machen nun den nächsten Geschwindigkeitsschritt. Einen gewaltigen Schritt. Nach USB 1.1 und USB 2.0 steht nun mit USB 3.0 ein Standard zur Verfügung, der Datenübertragungen bis zu 5 GBit/s ermöglicht! Also schneller als S-ATA oder S-ATA II. Wie bei USB gewohnt, sind auch die neuen Kabel abwärtskompatibel, d.h. sie lassen sich an älteren USB Anschlüssen betreiben.

- USB 3.0 SuperSpeed Anschlusskabel
- Datenübertragung bis zu 5 GBit/s
- Stecker A Stecker B
- Geschirmt
- Farbe: schwarz
- Länge: 3m


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabeltyp: USB3.0
Kabelart: Verlängerungskabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB A Buchse
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 06.06.2019
Also ich finde die Kabel gut. bin schon paar mal drauf getreten und paar mal dran hängen geblieben. funktionieren immer noch. ^^
    
  
5 5
     am 28.01.2019
tut zuverlässig das, was es soll^^
    
  
2 5
     am 11.04.2013
Verifizierter Kauf
Im Prinzip funktioniert das Verlängerungskabel.
Ein USB 3 Stick wird problemlos erkannt und läuft.
Allerdings werden externe Festplattengehäusen mit USB 3 Schnittstelle nur als USB 2 Schnittstelle erkannt und laufen entsprechend langsamer.
Warum das so ist kann ich leider nicht erklären.
    
  

Video

Kunden kauften auch: