https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049798_0__8668658.jpg

1L Mayhems X1 Fertiggemisch UV rot

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1L Mayhems X1 Fertiggemisch UV rot

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049798_0__8668658.jpg
über 80 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

1 Liter durchsichtige Kühlflüssigkeit "X1" von Mayhems: Farbgebung "UV Red


Technische Daten

Allgemein:
Füllmenge: 1L
Typ: Fertiggemisch
Bezeichnung: X1
Farbe: UV rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.12.2021
Verifizierter Kauf
Ich nutze Mayhems X1 in UV red jetzt schon seit 2014 in meiner Wasserkühlung. In dieser Zeit habe ich die Flüssigkeit lediglich ein einziges Mal im Jahr 2017 gewechselt, da neue Komponenten dem Rechner hinzugefügt wurden. Jetzt habe ich erneut aufgerüstet und musste die alte Flüssigkeit somit ablassen. Selbst nach mehreren Lebenszyklen hinterlässt die Flüssigkeit keine irreversiblen Farbrückstände in den Kühlern und Komponenten. Allein der UV-Effekt könnte wesentlich besser sein... aber bei der gebotenen Leistung ist das Jammern auf hohem Niveau, zumal es sich hier um UV-aktives Rot handelt. Das bekommen andere Hersteller auch nicht anders hin.

Ich bleibe auch weiterhin bei Mayhems, werde allerdings beim neuen System mal Mayhems Pastel UV red ausprobieren. Mal sehen, wie sich das Nano-Fluid so schlägt.

pro:
- Langlebigkeit
- Verträglichkeit
- Kühlleistung

contra:
- UV Effekt nur bei direkter Bestrahlung sichtbar
    
  
5 5
     am 11.01.2018
Verifizierter Kauf
Hammmmmer geile Farbe , Temperatur Test auch bestanden .
Danke ;-)
    
  

Video

Kunden kauften auch: