https://image320.macovi.de/images/product_images/320/828750_0__8460500.jpg

0.10m Good Connections SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA Stecker auf SATA Stecker Gelb mit Arretierung

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

0.10m Good Connections SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA Stecker auf SATA Stecker Gelb mit Arretierung

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/828750_0__8460500.jpg
über 260 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.10m
Kabeltyp: SATA 6Gb/s
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: SATA Stecker
Anschluss 2: SATA Stecker
Farbe: Gelb
Besonderheiten: mit Arretierung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 23.01.2016
Verifizierter Kauf
Qualitativ machen diese Kabel einen Wertigen Eindruck, was mich aber stört da die Kabel so "Steif" sind, Sie könnten ein wenig Flexibler sein.
das ist gerade für sehr kleine CaseMod ITX Systeme wichtig finde ich.
    
  
5 5
     am 19.12.2015
Verifizierter Kauf
normales satakabel 10 cm sind allesdings kürzer als man meint also aufpassen
    
  
5 5
     am 05.12.2014
Verifizierter Kauf
Das SATA Anschluss Kabel funktioniert. Mehr lässt sich zu einem Kabel echt nicht sagen. Die Stecker (und auch die Anschluss Clips) sind stabil, und die Clips sogar aus Metall, wie bei eigentlich jedem SATA Kabel. Aber 10 cm ist echt kurz. Man sollte vorher genau messen, wie lang das benötigte Kabel sein muss, denn die 10cm sind von Anschluss zu Anschluss, das Kabel dazwischen ist also nur um die 8 cm lang. Bei mir ist das Kabel eigentlich schon zu kurz, aber das ist ja kein Fehler des Produktes, sondern das ich nicht richtig gemessen habe. Sonst ist es halt ein funktionierendes Kabel.
    
  
5 5
     am 11.09.2014
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut und 0.10M sind halt nur 10 cm.
    
  

Video

Kunden kauften auch: