https://image320.macovi.de/images/product_images/320/645572_0__8285798.jpg

Zweibrüder Universal-Halter 7799-PT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zweibrüder Universal-Halter 7799-PT

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/645572_0__8285798.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.04.2010 im Sortiment

Als praktisches Zubehör für den Intelligent Clip gibt es nun eine Magnethalterung. Das kleine Modul ist schnell am Clip befestigt und eröffnet neue Einsatzmöglichkeiten. So haftet die Lampe ganz einfach auf magnetischen Oberflächen und der Lichtstrahl kann optimal ausgerichtet werden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,47%

 
 
1 5
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
Zweibrüder bezeichnet die Universalhalterung für alle Lampen als 7799-PT; damit ist noch nicht gesagt, zu welcher Lampe die passt. Ich hatte die mit meiner P5R gekauft, bekam aber eine, die zur P7 Serie passt. Mindfactory hat hier keine aussagekräftige Beschreibung. Reklamationquote 0% kann auc nicht ganz stimmen; ich hatte meine zurückgeschickt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: