https://image320.macovi.de/images/product_images/320/731483_0__8369136.jpg

Wacom Intuos4 M A5 wide mit Adobe Lightroom3

Artikelnummer 8369136

EAN 4949268615976    SKU PTK-640PSL-DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Wacom Intuos4 M A5 wide mit Adobe Lightroom3

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/731483_0__8369136.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2011 im Sortiment

Das Intuos4 M Stifttablett zeigt sich jetzt im innovativen 16:10 Format. Und ermöglicht somit die optimale Ausnutzung der Arbeitsfläche in Widescreen- und Dual-Monitor-Umgebungen. Optimal auch für HDTV-Videobearbeitung.Der ergonomische Grip Pen optimiert im Zusammenspiel mit frei programmierbaren ExpressKeys und Touch Ring den Workflow, die Effizienz und die Produktivität in kreativen Anwendungen.Wie alle Intuos4-Stifttabletts enthält das Intuos4 M einen Intuos4 Grip Pen sowie die ExpressKeys und den Touch Ring.Platzieren Sie Ihr Intuos4 für Links- oder Rechtshänder - so wie Sie es brauchen.Funktionen- Neuer Wacom Tip Sensor mit 2.048 Druckstufen- Drehbar - geeignet für Links- und Rechtshänder- Frei konfigurierbarer Touch Ring mit Umschaltfunktion- 8 individuell belegbare ExpressKeys™ mit OLED-Displays (bei M, L und XL)- Neues Radialmenü für schnellen Zugriff auf Kurzbefehle- Grip Pen mit Stifthalter, Farbidentifikationsringen, Ersatzstiftgriff mit verstärktem Körper, 5 Standard-Spitzen, 1 Pinselspitze, 1 flexiblen Spitze und 3 Filzspitzen- Neue Oberflächenstruktur für gleichmäßige Bewegungsabläufe- Absolute Positionierung- Radierer- Neigungsempfindlichkeit- Tool ID- Ohne Kabel und Batterie- Wacom Stifttechnologie


Wacom Intuos Intuos4 M. Übertragungstechnik: Kabelgebunden, Auflösung: 5080 lpi, Arbeitsbereich: 223,5 x 139,7 mm. Genauigkeitsstift: 0,25 mm. Kabellänge: 2,5 m. Produktfarbe: Schwarz, Neigungswinkelbereich: -60 - 60°. Kompatible Betriebssysteme: Win XP (SP2)/Vista Mac OS X 10.4.8 +

Technische Daten

Systemanforderung:
Kompatible Betriebssysteme: Win XP (SP2)/Vista Mac OS X 10.4.8 +
Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
Kabellänge: 2,5 m
Gewicht und Abmessungen:
Tablet-Gewicht: 1 kg
Energie:
USB: Ja
Tablet:
Auflösung: 5080 lpi
Maximale Lesehöhe: 1 cm
Übertragungstechnik: Verkabelt
Knopfanzahl: 8
Geräteschnittstelle: USB
Arbeitsbereich: 223,5 x 139,7 mm
Stift:
Druckniveaus: 2048
Feder enthalten: Ja
Genauigkeitsstift: 0,25 mm
Reportrate (Stift): 200
Sonstige Funktionen:
Tablette enthalten: Ja
Abmessungen (BxTxH): 370 x 254 x 12 mm
Maus:
Maus enthalten: Nein
Merkmale:
Neigungswinkelbereich: -60 - 60 °
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.04.2011
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert von diesem Tablett. Ich habe lange zwischen dem kleinen und dem mittel großen überlegt, wegen dem preisunterschied. Jedoch bin ich jetzt froh den Mittleren genommen zu haben, der kleine wäre für einen 22" monitor, etwas zu klein (für mich zumindest). Die installation die Bedienung und alles andere ist super einfach zu bewerkstelligen, und selbst erklärend. Um nochmal zur Bedienung zu kommen: Die ist sehr sehr komfortabel! Ich kann viel schneller und effizienter arbeiten als zuvor. Und mir vergeht nicht mehr so schnell die lust vorm Monitor als mit der maus. Selbst die kleinste berührung wird wahrgenommen und die verschiedenen Stiftspitzen geben einem ein ganz anderes Feeling beim zeichnen. Diese Stiftspitzen möchte ich auch nicht mehr missen. Ganz zu schweigen vom Tablett!

Also meine Absolute Empfehlung! Lieber etwas tiefer in die tasche greifen und etwas vernünftiges kaufen.

PS: Mindfactory hat wieder Top arbeit geleistet! Der Kundenservice ist einfach erstklassik! Wird nicht mein Letzter einkauf hier gewesen sein! Vielen Dank!
    
  

Video

Kunden kauften auch: