https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015360_0__8637656.jpg

Silverstone RVZ02 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz/weiss

Artikelnummer 8637656

EAN 4710007222546    SKU G41RVZ02BW00020

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Silverstone RVZ02 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz/weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1015360_0__8637656.jpg
über 30 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2015 im Sortiment

Wohnzimmertaugliches Gaming-HTPC-Gehäuse in Schwarz von Silverstone für Mini-ITX-Boards, GPU bis 33 cm, SFX-PSU


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: RVZ02
Typ: Mini-ITX
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/weiss
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (Slimline)(extern), 2x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: MINI ITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 57mm, Grafikkarten bis max. 330mm
Länge: 370 mm
Breite: 380 mm
Höhe: 87 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 28.12.2015
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse!
Fürs Wohnzimmer einfach super und macht einen hammer Eindruck. Zum mitnehmen durch seine geringe Größe auch ganz gut geeignet!
Je nach Komponenten wirds natürlich etwas wärmer, da die Luftzirkulation nur bedingt möglich ist, bei mir (Xeon+R9390X) bleibts aber im Rahmen :)
Eingeschränkt ist man vom Platz natürlich schon, trotzdem liesen sich alle Komponenten ohne größere Probleme einbauen. Wenns jemand so sauber wie ich haben will, sollte man Geduld und Zeit mitbringen, dann lassen sich Kabel und Stecker auch schön verstecken bzw verlegen.
Für meine Zwecke ist es genau richtig, aber das ist ja immer Geschmackssache! ;)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: