https://image320.macovi.de/images/product_images/320/427799_0__31143.jpg

Scythe Zipang S754, 939, 940, AM2+, AM3, 478, 775

Artikelnummer 31143

EAN 4571225040851    SKU SCZP-1000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Zipang S754, 939, 940, AM2+, AM3, 478, 775

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/427799_0__31143.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2008 im Sortiment

Der Zipang CPU Kühler ist sowohl auf Leistung als auch auf den Silent-Betrieb optimiert. Aufgrund seiner niedriegen Bauform ist er optimal für den Einsatz in niedrigen Gehäusen geeignet. Im Lieferumfang befindet sich ein leistungsstarker 140 mm Lüfter, der den Prozessor sehr leise kühlt.

Fan: 139mm | Material: Kupfer mit Nickellegierung | ca 1000rpm | 3 Pin | Kein PWM | ca 21 db(A)

 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 08.06.2010
Verifizierter Kauf
wenn die anlaufspannung stimmt (die darf nicht sehr niedrig sein) dann ist das ein superkühler. selbst unter volllast ist der kühler kaum zuhören und liefert eine ordentliche Leistung!
    
  
5 5
     am 22.05.2010
Ich habe den Lüfter auf ein Gigabyte MA770TA Mainboard gebaut. Er ging zwar streng auf den AM3 Sockel aber war ansonst gut zu installieren. Die Abmessungen sind wirklich groß ich hatte jedoch mit dem Arbeitsspeicher kein Problem. Die Kühlleistung ist sehr gut und er arbeitet relativ leise. Leider lief der Lüfter manchmal nicht an, jedoch nach kurzen Kontakt direkt mit Scythe wurde mir ohne lange rum zu machen ein neuer Lüfter zugeschickt - dickes Lob und Dankeschön an Scythe. Der neu läuf einwand frei!!!
Ideal bei Gehäuse die keinen hohen Lüfter erlauben!!!
    
  
4 5
     am 27.04.2010
Verifizierter Kauf
Habe diesen Kühler zusammen mit dem ASUS M4A78T-E 790GX AM3 gekauft. Mit der Kühlleistung war ich mehr als zufrieden, jedoch hat dieser Kühler unangenehme Maße, sodass er nur schwer zu montieren ist. Vor allem bei der Wahl der Arbeitsspeicher sollte man also bei diesem Scythe Modell darauf achten, dass diese auch ausreichend Platz haben.
Die Lautstärke hingegen war wieder sehr in Ordnung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: