https://image160.macovi.de/images/product_images/160/107233_0__7780180.jpg

Revoltec Kaltlichtkathode Twin-Set 2x Weiß 311mm

Artikelnummer 7780180

EAN 4260048812812    SKU RM099

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec Kaltlichtkathode Twin-Set 2x Weiß 311mm

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/107233_0__7780180.jpg
über 50 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.09.2005 im Sortiment

Endlich gehören graue Systeminnenleben der Vergangenheit an. Die Kaltlichtkathoden von Revoltec zaubern ein ganz neues Licht herein. In diesem TwinSet erhalten Sie zwei weiße 311mm lange Kaltlichtkathoden mit Befestigungsmaterial und Inverter für beide Kathoden.

Weiß | 311mm | 12V | 2 Stück

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 20.01.2012
Verifizierter Kauf
kann ich nur empfehlen !
    
  
5 5
     am 02.01.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kaltlichtkathode nun seit Oktober eingebaut und bin im gesamten zufrieden.
Eine wurde Oben und eine Unten angebracht. Das Ergebnis ist besser als erwartete.
Die Beleuchtung ist gleichmässig, nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Die Leitungen der Kathoden sind weiss, was mir leider nicht so gefällt, aber immerhin sind sie lang genug für mein Xigmatek Pantheon.
Die Versorgungsleitung der Spannungsversorgung ist auch lang genug und der 4pol. Molex Stecker sitzt fest genug.
Ausserdem hatte ich das Glück dieses Set für 5,81¤ zu bekommen! :)

Wer also seinen PC von innen beleuchten will, kann meiner Meinung nach zu diesem Produkt greifen.
    
  
3 5
     am 10.10.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Kaltkathode gekauft, war sehr zufrieden damit. Sehr helles licht, schön weiß, damit kann man sein Gehäuse sehr gut stylen!
Jedoch ist sie nach 1 Betriebsstunde schon kaputt gegangen. Mindfactory schickt mir gerade Ersatzware zu. Ich melde mich wieder, wenn es so weit ist!
    
  

Video

Kunden kauften auch: