https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689159_0__8327321.jpg

Revoltec FightMouse Elite USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8327321

EAN 4260048815127    SKU RE122

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Revoltec FightMouse Elite USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/689159_0__8327321.jpg
über 550 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FightMouse Elite
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 9 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5040 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Anpassbares Gewichtsmagazin

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(30%)
(30%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,50%

 
 
4 5
     am 11.05.2021
Preis Leistung sehr gut,
Haptik nicht so gut 3/5
Sensor auch ok 4/5

Für große Hände eher eine andere Maus
    
  
5 5
     am 07.04.2015
Verifizierter Kauf
Qualität ist sehr gut und liegt über dem was man bei dem Preis erwarten kann

ansonsten funktionert sie wie sie soll und das ist für mich alles was zählz
    
  
5 5
     am 04.12.2014
Verifizierter Kauf
Super Teil, wurde vom BS sofort erkannt und läuft einwandfrei.
    
  
5 5
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Maus. Preis/Leistung ist super. Die Gewichte kann man getrost weglassen. sie ist auch ohne noch schwer genug. Einziges kleines Manko: Die Beleuchtung lässte sich nicht komplett abstellen. Mich stört es aber nicht weiter. TOP-Maus, in der Preisklasse unschlagbar!
    
  
4 5
     am 26.07.2014
Verifizierter Kauf
Super Maus! Liegt gut in der Hand, Alle tasten Programmierbar! (Obwohl das bei rechte/linke Maustaste sinnlos ist).Die Keramikfüße lassen die Maus locker und leicht gleiten. Gewicht ist leicht anpasspar dank der zusätzlichen kleinen gewichte.
2 Nachteile:
DPI-Regler ist nur mit viel bewegen des Daumens zu erreichen
Das optionale Seitenteil für den Ring- und Kleinen Finger passt nicht perfekt, es hält zwar und die Ergonomie wird in keiner weise beeinträchtigt, aber es bleibt ein klenier schlitz, der Optisch nicht sao schön anzusehen ist.
    
  
5 5
     am 25.05.2014
Verifizierter Kauf
EMPFEHLUNG! Top Maus für rund 28 Euro. Die Keramik Füße sind richtig geil! Das Design ist auch sehr cool, die Maus liegt sehr gut in der Hand. Einfach top
    
  
5 5
     am 10.03.2014
Für 30¤ ist es die beste Maus mit kleiner-Finger-Ablage, die ihr bekommen werdet. Ich habe neben ihr auch welche ohne kleiner-Finger-Ablage getestet (Logitech g400, g500, Scharkoon drakonia und Razer Ouroboros bei Freunden, einige andere bei Mediamarkt). Bis auf die g400/g500 sagte mir keine wirklich zu (auch preis-leistungstechnisch) Als ich nun zu einem lokalen Computerladen ging, erblickte ich diese Perle mit besagter Ablage und nahm sie direkt mit.
Sie ist äusserst präzise und lässt sich auch sehr gezielt bei 5000 dpi nutzen (nur auf glatter Oberfläche). Ich habe meinen Idealwert bei 4000 gefunden, da sie bei 5000 einfach sehr konzentriertes Ausführen benötigt. Die Beleuchtung ist sehr hochwertig und die verschiedenen Modi nutze ich nicht. Die Verarbeitung wirkt stabil und hällt nun 1,5 Jahre ohne Beschädigungen. Die Beschichtung lässte meine Freunde extrem schwitzen, ich habe eher trockene Hände und den Großhändigen ist sie viel zu klein.
Wichtig: Die Maus ist für große Hände ungeeignet!
Wichtig 2: Mit einem Stoff-Mousepad verschwendet ihr hier Geld. Sie wird in meinen Augen sogar unpräziser und bewegt sich nur stockend und vor allem langsamer (kaufte mir das fightpad ebenfalls von Revoltec)(Mit den Teflonfüßen der g400 umgekehrt) . Auf normalen Plastik-Schreibtischauflage oder einem Holztisch machte ich die besten Erfahrungen.
    
  
4 5
     am 18.02.2014
Verifizierter Kauf
Diese Maus ist ihren Preis wert!
Für rund 30¤ hat diese Maus alles was man braucht.
Mitgelieferte Gewichte machen das ganze sehr gut für dauer-Maus-beweger und doch auch für Leute die nur ab und zu am PC eine kleine Runde spielen wollen. Für den Ring+kleinen Finger auf der rechten Seite wird eine austauschbare "Plastik schale" mitgeliefert die als ablag für jeden Finger einzeln dienen. Das macht die Sache sehr bequem und mit dem Gefühlt unendlich langem Kabel hat man sehr viel Reichweite. Der Laser der Maus funktioniert eigentlich auf jedem Untergrund, ich habe bis jetzt noch keinen Gefunden auf dem das nicht geht. Ein sehr angenehmes Pulsierendes, wechselbares Licht an der Maus macht die Maus an sich etwas Spannender, blöd ist nur, dass man dieses nicht ausstellen kann oder ich bin einfach zu blöd dafür.

Fazit: Sehr empfehlenswerte Maus die auch nach lange Nutzungsdauer bequem in der Hand liegt. Anpassbares Gewicht bringt einen Pluspunkt und das Licht macht einen Plus- und einen Minuspunkt da man es nicht ausstellen kann.
    
  
5 5
     am 12.10.2013
Verifizierter Kauf
Habe die Maus seit ca. einem halben Jahr.
Anfangs war sie relativ ungewöhnlich da ich vorher eine kleine Maus hatte ohne besondere Form aber nach der "Eingewöhnungsphase" ist die Maus echt sehr bequem und zudem sehr gut verarbeitet.

Die Keramik Gleitfüße gleiten wie geölt über mein Mousepad allgemein sollten alle Mäuse Gleitfüße aus Keramik besitzen.

Der Treiber ist etwas "Rucklig" und braucht etwas bis er die DPI Einstellung übernommen hat aber das wird durch den Preis wieder aufgehoben eine Top Maus für einen guten Preis.
    
  
5 5
     am 28.08.2013
Verifizierter Kauf
Die keramikfüße sind wirklich genial, sollten sich alle namenhaften maushersteller mal ein beispiel dran nehmen.

Ich muss leider jedoch auch sagen, das die maus für mich mit meinen großen pranken eigentlich ungeeignet ist, da sie mir einfach schlecht in der hand liegt.

wer jedoch kleine hände hat kann hier bedenkenlos zugreifen!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: