https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684717_0__42739.jpg

Logitech Gamepad Rumble F510 USB (PC)

Artikelnummer 42739

EAN 5099206022850    SKU 940-000107

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech Gamepad Rumble F510 USB (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684717_0__42739.jpg
über 190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.10.2010 im Sortiment

12 Tasten | 2 Analogsticks | 8-Wege-Steuerkreuz | 2 Vibrationsmotoren

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,99%

 
 
4 5
     am 18.12.2017
lieferung wie immer top
eines der besten Pads für den pc
    
  
5 5
     am 05.09.2013
Verifizierter Kauf
Eins der besten Gamepads (mit Kabel) die es so gibt.
Anzahl der Tasten ist Standard, gute verarbeitung, bekannte und vertraute Griffigkeit.
Funktioniert auch noch nach ein paar Stürze auf den Boden.
Die einbindung ins Windows-System läuft per Plug and Play ohne Probleme - Zusatztreiben müssten nicht installiert werden. Auch die Anbindung an Tools wie XPadder läuft super.

Gewohnte gute Logitech Qualität - !!!!mit stark schwankenden Preisen!!!
    
  
5 5
     am 30.05.2013
Verifizierter Kauf
Funktioniert immer noch einwandfrei! :)
    
  
5 5
     am 26.05.2013
Verifizierter Kauf
Liegt sehr gut in der Hand. Ist super verarbeitet und die Tasten sind ganz angenehmen zu bedienen. Das Gamepad wird von den neueren Spielen sofort erkannt (mit den Tastensymbolen) und für die älteren Spiele gibt es auf der Rückseite einen Schalter, damit funktioniert die Erkennung ebenfalls, nur sind dann die Tasten fortlaufend nummeriert.
    
  
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Nettes Teil zum Zocken. Genau so gut wie der orginal X-Box Controller.
    
  
5 5
     am 13.12.2011
Ich habe das Pad nun seit einiger Zeit und finde es toll.
Zum einen unterstützt es XInput, was bei dem Format des XBOX-Controllers entspricht. Das heisst, man kann die meisten Spiele ohne Konfiguration sofort spielen. Auch hat es die Tasten wie auf dem XBOX Pad angeordnet und gefärbt.
Die unteren Schultertasten agieren genauso wie beim XBOX-Pendant als "Gas- oder Bremshebel", da sie stufenlos sind. Großartig.
Damit ist es auch für Rennspiele wie Dirt oder Need for Speed geeignet.
Die Analogsticks sind sehr präzise und sorgen dafür, dass man Spaß am Spiel hat.

Falls ein Spiel gar keinen Controller-Support mitbringt ist hier auch Abhilfe geschaffen:
Mittels eines Schalters kann man das Pad von XInput auf DirectInput stellen und mit einem mitglieferten Programm Tasten von der Tastatur aufs Pad legen. So kann man im Prinzip jedes Spiel mit dem Controller spielen.

Was mir bei dem Teil allerdings den Rest gegeben hat:
Wenn der linke Analog-Stick vom Spiel nicht belegt wird und es nur das DPad nutzt, kann man das DPad mithilfe des Buttons "Mode" auf den Analogstick legen. So kann man fast jedes Spiel mit den Analogsticks spielen, egal ob es das unterstützt oder nicht.

Der Logitech-Button aktiviert bei GFWL Spielen auch das GFWL-Overlay, welches sich auch bequem mit dem Controller steuern lässt.

Fazit:
Es muss nicht zwingend das XBOX-Pad sein für den PC. Logitech bietet hier eine tolle Alternative und ich persönlich finde, dass es besser in der Hand liegt als das XBOX-Pad.
Ich bin aber solche Controller gewöhnt, da ich biser nur eine Playstation 1 hatte und nie eine XBOX. Daher klare Kaufempfehlung von mir für das Pad.
    
  
5 5
     am 25.01.2011
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Gampad zugelegt weil es die xbox360 Kontrollersteuerung unterstützt und bin echt begeistert zum eine ist es handlich wie ein PS3 Kontroller und hat alle funktion vom Xbox pad(Xinput) kein einstellen notwenidg einfach Pad einstecken Game starten und loslegen.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: