https://image320.macovi.de/images/product_images/320/856240_0__8486325.jpg

LC-Power Pro-924B Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8486325

EAN 4260070123498    SKU Case-Pro-924B ON

LC-Power Pro-924B Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/856240_0__8486325.jpg
über 720 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.05.2013 im Sortiment

Das LC-Power Gehäuse Midi-Pro924B o.N USB 3.0 (B) ist mit seitlichen Lüftungsschlitzen auf VGA-Höhe ausgestattet. 90° gedrehter HDD-Käfig, Staubfilter hinter Mesh-Optik, schraubenlose Montage zweier 3,5"-HDDs, abschließbar (optional), Netzteil mit 20+4-Pin, 4x SATA, 2x PATA, 1x FDD, 1x 4-Pin 12V, 420W max., 120mm-Lüfter.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pro-924B
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 470 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 425 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,29%

 
 
5 5
     am 24.08.2020
Verifizierter Kauf
Schön groß, hat ausreichend Lüfter und vor allem einen Festplatten käfig, eignet sich als Towerservergehäuse
    
  
5 5
     am 26.01.2020
Verifizierter Kauf
Mein altes Gehäuse war so langsam echt alt und gammelig. Dazu noch katastrophaler Lufstrom, für meine Grafikkarte musste ich damals ein Stück rausflexen, daher spontan die Entscheidung den freien Samstag für ein paar Umbaumaßnahmen zu nutzen ;-)

Das LC-Power ist ein TOP Gehäuse zu dem Preis, recht leicht, aber für 30€ gut zu verkraften, bei mir war nichts verzogen oder schwer einzubauen. Leider eine kleine Delle, kein Kratzer an der rechten Seitenwand, was aber bei einem Schwarzen Gehäuse unter dem Schreibtisch nicht wirklich auffällt. Wenn ich nicht 30km hätte fahren müssen hätte ichs umgetauscht.

Der Extra Festplattenkäfig im unteren Teil ist aus Kunstoff und solide verarbeitet. Musste ich jedoch ausbauen, weil die Sapphire Vega 56 Nitro+ einfach zu lang war. Es sind zwei weitere feste Einschübe für 3,5 zoll Festplatten vorhanden, für mich absolut ausreichend. Hier der Vorteil: Er ist verschraubt und nicht genietet! Daher einfach Schrauben lösen und Käfig entfernen! TOP Alle nötigen Schrauben sind in ausreichender Zahl beiliegend und passen prima in die ATX fittings.

Die Frontblende ist mit 3 Schrauben an jeder Seite von innen verschraubt --->Klasse! keine Rastnasen, die abbrechen, danach kann man auch den vorderen Gehäuselüfter einsetzen.
Die Konnektoren für Beleuchtung, Schalter, USB und Audio sind prima beschriftet und sehr leicht anzustecken, Kabel sind alle auch lang genug.

Leider konnte ich den Radiator der CPU-WaKü nicht hinten anbringen, weil auf Höhe der CPU nur ein 92mm Lüfter vorgesehen ist. Da aber die 3 Blenden für Die CD-DVD Laufwerke gelocht sind, liegt der Radiator nun da und zieht sich die Luft von vorne ins Gehäuse, merke keine Beeintrachtigung bei den Temperaturen, da an der Gehäuseseite auf Höhe der Grafikkarte ein weiterer Gehäuselüfter liegt und für ausreichend airflow sorgt.

Für 30€ eine absolute Kaufempfehlung, ist ordentlich verarbeitet und sieht auch noch wertig aus ;-)

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Mindfactory für die unkomplizierte Möglichkeit der spontanen Abholung schon 1h nach online Bestellung und den freundlichen Umgang und das nette Gespräch.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 15.02.2019
Verifizierter Kauf
5 Sterne sind eindeutig zu viel, insbesondere wenn man versucht einen Frontlüfter zu montieren. Über soviel Fehlkonstruktion kann man nur den Kopfschütteln. Kunststoffteile sind zum teil nicht nur verschraubt, sondern auch noch verkeilt. so dass man zur Demontage zur Bohrmaschine greifen muss. Schade, sonst ist das Ding ok.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 20.04.2018
Verifizierter Kauf
super gehäuse. lüfter sind leider keine dabei aber naja. alles lässt sich gut verbauen. hab keine platzprobleme. ideal für einen budget pc
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 27.01.2016
Verifizierter Kauf
Gut verarbeiteter Tower, für den Preis, gibt es nichts zu meckern.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: