https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1029066_0__8650430.jpg

Inter-Tech PCD-01 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8650430

EAN 4260133129566    SKU 88881254

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech PCD-01 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1029066_0__8650430.jpg
über 460 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2016 im Sortiment

Das PCD-01 überzeugt durch sein durchdachtes, robustes Design und glänzt mit einer Vielzahl an Extras. Im Bodenteil des Gehäuses befindet sich die entkoppelte Netzteilaufnahme, die für einen vibrationsfreien Betrieb des Netzteils sorgt. Mit der Möglichkeit bis zu 8 optionale Lüfter im Gehäuse zu installieren, wovon bis zu drei Lüfter hinter herausnehmbaren Staubfiltern im Boden und Deckel platziert werden können, bleibt das Innere des PCD-01 optimal gekühlt.

Neben dem durchdachten Kühlkonzept ist die einfache und schnelle Montage der Komponenten ein weiteres Highlight des PCD-01. So bedeuteten die schraubenlose Montage der internen 3.5"- und externen 5.25"-Laufwerke, die wiederverwendbaren, geschraubten Slotbleche und das intelligente Kabelmanagement mit ausreichend Platz für überlange Steckkarten, wie z.B. Grafikkarten, den reibungslosen Einbau aller Komponenten.

Weitere, besondere Merkmale des PCD-01 sind die separaten 2.5" Einbauplätze, die Platz für bis zu zwei 2.5" Festplatten bieten. Die beiden USB 3.0 Anschlüsse, bedienerfreundlich auf dem Deckel des Gehäuses untergebracht, sorgen für einen superschnellen Transfer ihrer Daten auf externe Medien, wie z.B. USB-Sticks.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PCD-01
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 400mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 500 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 425 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
(11%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,22%

 
 
5 5
     am 04.09.2023
Verifizierter Kauf
gutes preis leistungs verhältnis , metall an einigen stellen etwas dünn, aber wir sprechen hier von einem gehäuse unter 40¤. von daher passt das
    
  
5 5
     am 14.03.2020
Verifizierter Kauf
Für den Preis erhält man ein wirklich brauchbares Gehäuse. Für meine Verhältnisse reichlich Platz (1 M.2 SSD, 1x GPU, 1x HDD).

Da auch innen alles schwarz pulverbeschichtet ist sieht durchaus edel aus. Die seitlichen Auswölbungen eignen sich gut um die Kabel zum Mainboard versteckt zu verlegen.

Ein kleiner Kritikpunkt: an der Oberseite wäre ein besserer Staubschutz schön gewesen (mein PC steht frei). Das Blechgehäuse hat etwa 4mm große Löcher und darunter befindet sich ein Kunststoffgitter mit ~1mm Löchern.
Ich habe daher selbst noch eine Art dünnes Gewebe aus einer Laptopverpackung zugschnitten und dazwischen gesteckt.
    
  
3 5
     am 17.11.2019
Verifizierter Kauf
eigentlich ok, aber die Schaltknöpfe und LEDs sind extrem klein. Der Rest past
    
  
5 5
     am 11.10.2019
Verifizierter Kauf
4,5 für das case zu dem preis.

+ alle schrauben sind da schon mal gut ;)
+ hohe steifigkeit der seiten Wände und der haubtplate
+ 120 / 240 aio cpu waku einfach zu instalieren (ich habe 120 nach hinten raus eingebaut reicht mehr als locker fuer mein r5 3600)
+ Viele lüfter einbau Möglichkeiten
+ Intiligentes innenraum Design.

+/- Kompakt
Macht den einbau teilweise etwas fumlig/ tut den dem airflow aber keinen abbruch wegen KabelManagement.
+/- optik ist schlicht, mir gefällt das ja wens nicht so auf die fresse protzig ist.

- die schrauben und borung sind recht guenstig produziert und brauchen stellen weise etwas kraft zum einschrauben.
Pro ist noch zu erwänen das ein kleines einbau toll beiliegt fuer die mainboard abstandshalter ohne das kleine ding wär ich sicher am fluchen gewessen, da hat wer mit gedacht, find ich sehr gut.
- front blende ist direkt mit den front panel kabeln verbunden
Vorsicht beim abnehem das die nicht abreisen.

- die staubfilter sind wirklich nur so lala und vorne und an der seite sind gar keine, ist das einzige was mir wirklich negativ auffält
Fuer nen paar euro mehr gibt es besere lösungen. Aber ich habe keins gefunden wo mir das insgesamte Design gefallen hat, erst wieder bei ca 100 euro.

Kleiner Tipp: Ein sehr kurzer Kreutz Schraubenzieher hilft sehr :)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 19.08.2019
Verifizierter Kauf
Ein/Aus Taster ist einen halben cm schmal und befindet sich hinter dem Plastik der Frontblende. Dadurch ist er nur sehr schwer zu drücken. Das Gehäuse steht auf ebenem Untergrund nicht ganz plan. Für das Geld gibt es bessere Gehäuse.
    
  
5 5
     am 07.07.2019
Verifizierter Kauf
Für den Preis top, dann noch ein paar ordentliche Lüfter und alles bleibt kühl.
    
  
4 5
     am 08.12.2018
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist gut durchdacht und bietet alle wichtigen features.
Aber dennoch stört mich ein Punkt an dem Gehäuse.
Das Gitter an der Front ist oben aus Metall aber der untere teil leider aus sehr billigem Plastik was nicht sonderlich schön wirkt, deshalb gibt es 4 Sterne.
Alles in einem ein Gutes gehäuse, ich würde es weiter empfehlen.
    
  
5 5
     am 27.11.2016
Verifizierter Kauf
Alles in einem ein sehr schönes, stabiles Gehäuse das dazu noch dezent schick ist.
Gerade für das Kabelmanagment befindet sich enorm viel Platz. Besonders Schön sind die Plätze für die Laufwerke und Für Das DVD Laufwerk.
    
  
5 5
     am 07.11.2016
Verifizierter Kauf
Besser als die Bilder zeigen, für den Preis in Ordnung. 2 Halter für 2,5" SSD im Lieferumfang. 3,5" per Snap-In.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: