https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819932_0__8452493.jpg

Inter-Tech IPC 4088 4HE ohne Netzteil Schwarz

Artikelnummer 8452493

EAN 4260133124981    SKU 88887054

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Inter-Tech IPC 4088 4HE ohne Netzteil Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/819932_0__8452493.jpg
über 420 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.11.2012 im Sortiment

Klassisches 19" Rack mit viel Platz für div. Laufwerke.

Dank der abschließbaren Tür vor den Einbauschächten haben Sie die Sicherheit, dass sich keine unbefugten Personen an den Laufwerken zu schaffen machen können.

Ein integrierter 120mm Lüfter sorgt für saubere Luft und somit für ein einwandfreies Kühlverhalten.

Die Laufwerkskäfige sind mit wenigen Handgriffen entnehmbar und ermöglichen so eine entspannte Montage der Laufwerke. Flexible Slotkartenhalterungen an einem Querträger sorgen für sicheren Betrieb der eingesteckten Karten.


19 IPC 4088 4U ist ein klassisches Rack mit viel Platz für div. Laufwerke. Dank der abschließbaren Tür vor den Einbauschächten haben Sie die Sicherheit, dass sich keine unbefugten Personen an den Laufwerken zu schaffen machen können. Ein integrierter 120mm Lüfter sorgt für saubere Luft und somit für ein einwandfreies Kühlverhalten. Die Laufwerkskäfige sind mit wenigen Handgriffen entnehmbar und ermöglichen so eine entspannte Montage der Laufwerke. Flexible Slotkartenhalterungen an einem Querträger sorgen für sicheren Betrieb der eingesteckten Karten.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
5 5
     am 26.04.2015
Verifizierter Kauf
Sehr stabiles, schweres Gehäuse, welches mir sehr gut gefällt.
Ich hatte einfach keine Lust mehr, auf diese Tower-Gehäuse, in denen Grafikkarte, und CPU-Kühler hängen statt stehen.
Außerdem wollte ich nun ein Gehäuse, bei dem ich bequem von oben, direkten Zugriff habe.
Platz ist in dem Gehäuse reichlich.
Eingebaut sind:
2x AMD-R9-290x CrossFireX
1x Geforce GT520 (PhysX)
1x HD-Controller
1x Asus Essence STX
4x SSD
7x HDs
1x DVD
1x BluRay
Das Gehäuse ist sein Geld wert.
    
  
5 5
     am 23.10.2014
Verifizierter Kauf
Sehr robustes, aber auch schweres Gehäuse.

Erfüllt seinen zweck sehr für den Preis sehr gut.
    
  
4 5
     am 28.08.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Gehäuse für den Einbau in meinen 19" Netzwerkschrank im Keller gekauft. Im Zuge der Renovierung einer ganzen Etage wurde die Verkabelung komplett erneuert und im Keller zusammengeführt. Das Gehäuse ist für den Preis absolut empfehlenswert. Stabil verarbeitet, Bohrungen passen alle. Einziges kleines Manko ist das doch sehr hohe Gewicht, vor allem wenn es dann noch, wie in meinem Fall, mit 7 HDDs vollgepackt wird.

Alles in allem ein gutes, robustes Gehäuse!
Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: