https://image320.macovi.de/images/product_images/320/969966_0__62410.jpg

Green Bundle NVIDIA SHIELD Tablet WiFi 16GB + 64GB + Controller

Nicht mehr lieferbar.

Green Bundle NVIDIA SHIELD Tablet WiFi 16GB + 64GB + Controller

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/969966_0__62410.jpg
über 140 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.07.2014 im Sortiment

Das Green Bundle enthält das ultimative Gaming-Tablet NVIDIA® SHIELD™ Tablet WiFi mit 16 GB Speicherkapazität, den SHIELD™ Wireless Controller für intuitive Steuerung aktueller Top-Spiele und eine zusätzliche 64 GB microSDXC Speicherkarte.

BEREIT FÜR DAS NEUESTE ANDROID™ BETRIEBSSYSTEM

SHIELD Tablet ermöglicht dir ultimative Android Erfahrungen mit dem neuen Android 5.0 Lollipop Betriebssystem von Google. Andoird 5.0 Lollipop hat eine völlig neue Benutzeroberfläche und ermöglicht einen schnelleren Zugriff auf deine Lieblings-Anwendungen sowie auf die Android-Spiele der nächsten Generation.


NVIDIA SHIELD Tablet WiFi 16GB inkl.
- Stylus
- Controller
- 64GB microSDXC

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,61%

 
 
5 5
     am 27.01.2015
Verifizierter Kauf
tolles Produkt! Kann man nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Also ich bin kein Tablet Experte. Ich finde es geil! Sehr Nutzerfreundlich, HDMI Kabel dran --> mit TV verstöpseln --> (beim TV den HDMI Slot anwählen in dem man es eingesteckt hat) --> Tablet startet neu im Konsolenmodus. Controller anschalten und es funzt! Hat was und so easy. Ich bin zwar immer schon der "Controllermuffel" gewesen, jedoch freue ich mich doch auf das WE, wo ich den Controller für's Carrace verwenden werde. Kann man alles lernen.

Ach ja, die Microspeicherkarte konnte ich mit blosen Fingern nicht zum einrasten im zugehörigen Tabletslot bringen. Habe dann vorsichtig mit der Rückseite vom Kaffeelöffel nachgeholfen - ging damit einwandfrei. Mein Fazit für Leute die mit dem Tablet zocken wollen, dass richtige. Das aufladen vom Tablett könnte allerdings etwas schneller gehen.

Die Schutzhülle ist super angepasst und verarbeitet, kann ich nur dazu empfehlen.

Danke
    
  
5 5
     am 25.08.2014
Verifizierter Kauf
ich finde es ist ein sehr geiles tablet zum zocken gerade in verbindung mit dem kontroller
    
  

Video