https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126741_0__8743732.jpg

Azza Titan 240 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8743732

EAN 4712839556172    SKU AZZA TITAN 240

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Azza Titan 240 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1126741_0__8743732.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2016 im Sortiment

Das AZZA Titan 240 richtet sich vor allem an die, die nicht nur ein zweckmäßiges Gehäuse suchen, sondern die auch nach dem Besonderen Ausschau halten. Mit dem schlanken und glänzenden Design mit einem hochwertigen Sichtfenster an der Seite sowie einem gleichen Sichtfenster an der Front offenbart das Gehäuse einen Blick in sein Inneres. Die glatte Front wird durch einen unebenen kleinen Streifen vom unteren Sichtfenster getrennt. Durch das Sichtfenstern kann der Nutzer seinen vorderen Lüfter betrachten. Der weiße LED Lüfter kommt hier besonders zur Geltung und sorgt für eine Spur Eleganz.

Im Mid-Gehäuse können drei Radiatoren (120mm/240mm/280mm) für eine Wasserkühlung verbaut werden sowie Grafikkarten mit einer Länge von 380mm. Im unteren Teil findet auch das Netzteil mit bis zu 190mm seinen Platz und zwei 2.5" SSDs können an der Seitenwand installiert werden. Eine weitere 3.5" HDD Festplatte findet hier ebenfalls Raum. Zwei multifunktionale Laufwerkschächte am Boden des Gehäuses können zwei weitere Festplatten aufnehmen. Dank einem geordneten Kabelmanagement haben Sie stets ein aufgeräumtes Inneres.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Titan 240 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 7x 120mm
Formfaktor: ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 3x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Zweikammer-Design
Länge: 450 mm
Breite: 198 mm
Höhe: 510 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 07.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schönes großes Gehäuse viel platz um alles unter zu bekommen und auch Kabelmanagment ist ziemlich gut und vorallem die große glas scheibe macht das innere richtig schön sichtbar mit ordentlicher beleuchtung

für diesen preis unschlagbar
mega begeistert
    
  
5 5
     am 18.02.2017
Verifizierter Kauf
Mit dem Azza Titan 240 erhält man ein sehr hochwertiges und robustes Gehäuse zum relativ kleinen Preis. So war ich auch sehr über die gesamte Verarbeitung und vor allem das echte Thermoglas sehr angetan.
Das Gehäuse ermöglicht einem auch bei einem größeren ATX-Mainboard ein sehr sorgfältiges Kabel-Management. Einziger Kritikpunkt ist der sehr eingeschränkte Platz hinter dem Netzteil (circa 4cm), sodass man hier beim Nutzen aller Netzteil-Anschlüsse ganz schön Platzprobleme mit dem Verstauen der Netzkabel bekommt. Mit ein wenig geschicktem Binden war aber auch das recht schnell gelöst.

Die zwei bereits eingebauten 120mm Lüfter verrichten Ihre Arbeit sehr gut und vor allem leise, auch wenn diese noch (was mittlerweile schon etwas unüblich ist) mit den älteren Molex-Anschlüssen daherkommen. Der Frontlüfter sorgt vor allem bei dunklen Lichtverhältnissen mit den weißen LEDs für ein sehr ansprechendes und modernes Lichtbild. Insgesamt sorgen beide Lüfter für einen optimalen Luftzug im Gehäuse selber.

Trotz ATX-Mainboard, relativ langer GTX-Grafikkarte und den Kabeln wirkt das Gehäuse durch die großen Glas- und Plexiglas-Öffnungen sehr aufgeräumt, auch bei meinem CPU-Kühler ist trotz erreichter Maximal-Größe noch viel Platz.
Die mitgelieferten USB- und Audianschlüsse ließen sich schnell an das Mainboard anschließen und funktionieren tadellos. Statt der Kombination 1xUSB3.0 und 3xUSB2.0 hätte ich im Hinblick eher 50/50 gemacht, aber bei dem Preis ist das alles schon optimal.

Wer also ein sehr modernes und großes Gehäuse zum nicht allzu großen Preis sucht, der ist wirklich mit dem Azza Titan 240 perfekt bedient. Ich selber hatte beim Kauf noch kleinere Bedenken, weil zu dem Zeitpunkt das Gehäuse nach insgesamt 4 Monaten erst 20 Mal verkauft wurde (laut Mindfactory Counter), aber im Nachhinein bin ich froh, mich für dieses Gehäuse entschieden zu haben.

Versand mit Mindfactory natürlich problemlos!
    
  
4 5
     am 07.02.2017
Verifizierter Kauf
Lieferung dank Ups express Etrem schnell..
Zudem gehäuse kann ich nur sagen das es für den Preis wirklich sehr hochwertig wirkt und ich es einfach nur empfehlen kann.. 1 Manko wäre bei dem Einbau eines 240ger Radiator das man von der oberen Abdeckung die halte Pins bearbeiten muss da man sonst den deckel hinten nicht wieder eingerastet bekommt. Ansonsten wirklich sehr schickes und hochwertiges gehäuse mit echtglass was man sonst für das geld nicht bekommt.
    
  
5 5
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
Wunderbarer midi tower für den schmalen Geldbeutel.
Bietet genug platz für eine 240mm AIO WaKü, 3 zusätzlichen 120mm Lüftern und hat ein sehr schönes Seiten fenster das aus Tempered Glass besteht und super verarbeitet ist.
In dem preisbereich hätte ich persönlich nie mit echtem Glas gerechnet, jedoch bestehen nur die kleinen "fensterchen" vorne und oben aus Plexiglas.
Und selbst diese machen einen soliden Eindruck obwohl sie staub wortwörtlich magisch anziehen xD
Genügend platz für kabelmanagement ist ebenfalls vorhanden und natürlich auch der kleine staubfilter fürs netzteil auf der Unterseite.
    
  
4 5
     am 31.12.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht sehr gut aus.
Kleiner Nachteil ist, dass für den Lüfter an der Rückseite kein Adapter für mein Mainboard, welches doch schon etwas älter ist, mitgeliefert wurde.
Im Großen ung Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 11.12.2016
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit dem Gehäuse. Ist alles vorhanden was man benötigt und es lässt sich alles gut verbauen.
    
  
5 5
     am 03.12.2016
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, trotz der Glasscheibe ein vernünftiges Gewicht. Ansonsten alles soweit okay...
    
  

Video

Kunden kauften auch: