https://image320.macovi.de/images/product_images/320/821812_0__8454107.jpg

Akasa Euler ITX Tower 120 Watt schwarz

Artikelnummer 8454107

EAN 4710614533714    SKU AK-ITX05BK12EU

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Akasa Euler ITX Tower 120 Watt schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/821812_0__8454107.jpg
über 120 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.11.2012 im Sortiment

Nur wenige Gehäuse können bisher den Thin-Mini-ITX beherbergen. Das Euler von Akasa unterstützt also den neuen Standard, der von Intel ins Leben gerufen wurde. Die momentan einzig passenden Boards DH-61AG und DQ77KB liefert dann auch der US-amerikanische Hersteller. Da das Gehäuse in der Höhe nur etwa 6 cm misst, muss selbstverständlich auch der Inhalt des Systems entsprechend dimensioniert sein.

Für ebensolche Systeme wurde das Euler Gehäuse von Akasa entwickelt, welches flach liegend , stehend (Standfüße inkl.) oder direkt an VESA-Mounts des Monitors genutzt werden kann. Es wurde für die Aufnahme der Spezial-Mainboards konstruiert und weist daher sehr kompakte Maße auf. Das heißt aber nicht, dass nicht einiges an Hardware in den Winzling hinein passt. Das Design orientiert sich deshalb, vorrangig an praktischen Gesichtspunkten, um maximale Raumausnutzung zu ermöglichen, bleibt aber sehr dezent und gefällig.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Euler
Typ: ITX Tower
Netzteil: 120 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: nicht vorhanden
Frontanschlüsse: nicht vorhanden
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: luefterloses Design
Länge: 187 mm
Breite: 228 mm
Höhe: 61 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,42%

 
 
5 5
     am 05.11.2018
Top Produkt. Massiv. Lautlos. Optisch gut.

Aber ja. Die Power LED ist wirklich etwas hell geraten. Ich habe den Euler um 90° gedreht.
    
  
5 5
     am 10.06.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schickes Gehäuse, super verarbeitet.
Das gehört ins Wohnzimmer!
    
  

Video

Kunden kauften auch: