https://image320.macovi.de/images/product_images/320/639412_0__8280525.jpg

ATX Inter-Tech Butterfly 2011-Black Midi Tower o.NT Schwarz

Artikelnummer 8280525

EAN 4260133120013    SKU 1049

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Inter-Tech Butterfly 2011-Black Midi Tower o.NT Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/639412_0__8280525.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2010 im Sortiment

Vollständig aufklappbare Seitenteile, rechts
inklusive Mainboardgrundträger.
2x Laufwerksklappen 5.25"
450 x 200 x 490mm (H x B x T)
Verstellbarer Airdukt im Seitenteil
Lüftervorbereitung:
Vorne: 2 x 80 mm Fan
Hinten: 1 x 80 mm Fan
Anschlüsse Front:
USB 2.0 x2
Mikrofon x1
Kopfhörer x1

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 02.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Es erfüllt meinen Anspruch an schlichte Eleganz und wirkt nicht kitschig, so wie viele Hochglanz-Gamer-Gehäuse.
Der Einbau von Mainoard, Prozessor und Lüfter war wirklich einfach durch das Butterfly-Prinzip.
Später, wenn alles verkabelt und die Kabel mit Kabelbinder möglichst kurz zusammengebunden wurden, kann man das Gehäuse aber NICHT mehr auf der rechten Seite öffnen, sonst reisst man sich alle Kabel aus dem Mainboard raus...
Hier wäre dann, um an die Festplattenschrauben auch von der rechten Seite ranzukommen, die eher ältere Bauweise mit Scharnieren hinten und vorne wegglappbar besser geeignet!
Die Laufwerke lassen sich bei meinem Gehäuse NICHT einfach festklippen, so wie es ein anderer Rezensent geschrieben hat.
Hier braucht man Schrauben.
Was ich wirklich toll finde, ist die Möglichkeit alte DVD-Laufwerke mit weißer Blende einfach ohne eine Änderung der Blenden einbauen zu können. Durch die schwarze gehäuseeignen Zusatzblende fällt die weiße gar nicht auf. Die Schublade des alten Laufwerks schiebt die schwarze Blende beim herausfahren einfach nach unten.

Die Seitenteile sind leider etwas kratzempfindlich, deshalb nur 4 Sterne.
    
  
5 5
     am 15.08.2010
Verifizierter Kauf
Mit dem Inter-Tech Midi-Tower ist das Einbauen der PC Komponenten ein Kinderspiel. Beide Seitenteile lassen sich aufklappen (Butterfly-Gehäuse) sodass man vom Mainboard bis zum Prozessor alles ohne Fummelei einbauen kann. Wer öfter seine Hardware ändert, wird diesen Umstand zu schätzen wissen.
Auch die Verarbeitung des Gehäuses ist gut. Vorne und hinten ist Platz für jeweils ein Gehäuselüfter. Die DVD Laufwerke lassen sich schraublos durch Clips befestigen. Zwei USB, ein Mic und ein Kopfhöreranschluss befinden sich hinter einer Klappe im Frontpanel.
Wer ein stabiles Gehäuse mit großem Einbau-Komfort sucht, wird mit diesem Midi-Tower seine Freude haben.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: