https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161813_0__28076.jpg

ATX Inter-Tech Arris A2B Desktop Gehäuse 430 Watt Schwarz

Artikelnummer 28076

EAN 4260133120655    SKU 166992

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ATX Inter-Tech Arris A2B Desktop Gehäuse 430 Watt Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161813_0__28076.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Trotz seiner geringen Größe bietet das Arris A2 sogar Platz für zwei 5,25" Laufwerke in der Front. Sein ansprechendes Äußeres machen das Gehäuse zu einem idealen Kandidaten für alle, die den PC direkt auf dem Schreibtisch stehen haben wollen. Für einen leichten Zugriff befinden sich in der Front zwei USB- sowie Audio-Anschlüsse.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 18.10.2010
Verifizierter Kauf
Im Bereich Desktopgehäuse ist man es ja gewöhnt mit allerlei Restriktionen zu leben, das ist hier nicht so. Durch die geniale Anordnung des Netzteils ist dieses Gehäuse problemlos für alle Standart-Komponenten Nutzbar. ATX Mainboards, Netzteil im Standartformat oder der Platz auch für größere Towerkühler. Nebenbei ist dieses Gehäuse, was in dieser Preisklasse ja nicht zwingend zu erwarten ist, sehr gut verarbeitet. Fazit: Top Gehäuse mit einem guten und leistungsfähigen Netzteil zum ganz kleinen Preis.
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: