https://image320.macovi.de/images/product_images/320/781639_0__8417043.jpg

8 GB ADATA S107 blau USB 3.0

Artikelnummer 8417043

EAN 4713435793800    SKU AS107-8G-RBL

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8 GB ADATA S107 blau USB 3.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/781639_0__8417043.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: S107
Grösse des Sticks: 8 GB
Farbe: blau
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 95 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 15 MB/s
Besonderheiten: spritzwassergeschützt und stoßfest

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 8,70%

 
 
3 5
     am 03.07.2012
Verifizierter Kauf
Ist nicht so ganz was ich erwartet habe. Ich finde es fehlen noch ein par Bilder. Der Stick selbst hat ein gutes Material welches Rutschen verhindert, wohingegen andere Sticks über den Tisch gleiten. Das einzige was mich daran stört, ist dass dieses Material ein Eigengeruch hat und nach dem Anfassen an den Fingern bleibt. Es fühlt sich so an als ob man ein Radiergummi zerreibt. Die Schutzkappe finde ich zu lose und habe Bedenken, dass ich sie früher oder später verliere. Ich kann sie jetzt schon mit einem Finger leiht entfernen. Selbst durch loses bewegen auf dem Tisch kann man sie entfernen. Ich will gar nicht wissen wie das im Outdoor-Bereich aussieht. Aber für diesen Preis ist der Stick ok.

Schlecht:
- Eigengeruch
- Das Material geht auf die Finger
- Staubmagnet
- Zu leicht befestigte Schutzkappe

Gut:
- Kleiner Preis
- USB 3.0


Das ist mein erster Eindruck.
    
  

Video

Kunden kauften auch: