https://image320.macovi.de/images/product_images/320/967996_0__8594171.jpg

ZOWIE FK1 USB schwarz/weiß (kabelgebunden)

Artikelnummer 8594171

EAN 4712702169898    SKU FK1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

ZOWIE FK1 USB schwarz/weiß (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/967996_0__8594171.jpg
über 340 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.07.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FK1
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/weiß
Bauform: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(10%)
(10%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,74%

 
 
5 5
     am 19.07.2018
Razer, Logi, MS.....

Die Zowie hat ein sehr starkes Durchhaltevermögen. Sehr viele Klicks in CS, Diablo oder andere intensive Klickspiele wie Starcraft halten der Maus stand.

Mir sind schon viele Mäuse kaputt gegangen aber die Zowie FK-X ist einfach sehr stabil!
    
  
5 5
     am 26.02.2016
Verifizierter Kauf
Unkomplizierte, präzise und leichte Maus, auch für größere Hände geeignet. Macht genau das, was sie soll. Beste Maus, die ich je hatte (vorher: Logitech MX 518, SteelSeries Sensei Frost Blue).
Einziger Kritikpunkt: Das Mausklicken ist recht laut, was zwar einerseits ein knackiges Feedback liefert, andererseits aber auch stören kann.
    
  
5 5
     am 18.02.2016
Verifizierter Kauf
Die beste Maus die ich jemals hatte!
Ich spiele hauptsächlich CSGO und diese Maus wurde mir dafür empfohlen und ich bis jetzt nichts negatives vermerken. Sau genau, echt klasse Sensor und sie fühlt sich super an, als hätte man nie eine andere gehabt. Mir gefällt vor allem die Länge, als Palm-Grip'ler ist sie genau richtig.
    
  
5 5
     am 01.10.2015
Beste Maus die ich je hatte!!

Ein MUSS für jeden Gamer!
    
  
5 5
     am 24.07.2015
Verifizierter Kauf
Solide Maus ohne viel Schnick-Schnack.
    
  
5 5
     am 18.05.2015
Verifizierter Kauf
Großartige Maus. Keine Treiber die einen mit Aktualisierungen oder anderen Quatsch nerven. Einfach ein paar Knöpfe gedrückt halten, einstecken, läuft. Dies auch schon seit einigen Monaten ohne Probleme. Super denn so soll es sein.
    
  
5 5
     am 14.03.2015
Verifizierter Kauf
Gute präzision, gute ergonomic, top maus.
    
  
5 5
     am 16.01.2015
Verifizierter Kauf
Ein Freund hat mir diese maus empfohlen und ich bin mehr als zufrieden.
Wenn man nicht viel wert auf zusätzlichen schnick schnack legt kann ich euch diese maus nur empfehlen
    
  
5 5
     am 10.01.2015
Verifizierter Kauf
Tastendruck aller Tasten, sehr gut und akustisch knackige Rückmeldung. DPI-Verstellung on the fly. Schicke einfache Optik . Sehr geringe LoD. schönes weiches Kabel. Für Claw-Grip-User mit relativ grossen Händen, eine top Empfehlung.
Das Beste...man brauch keine Treiber installieren!
    
  

Video

Kunden kauften auch: