https://image320.macovi.de/images/product_images/320/749805_0__44339.jpg

Star Wars The Old Republic (PC)

Artikelnummer 44339

EAN 5030932104557    SKU 5030932104557

Nicht mehr lieferbar.

Star Wars The Old Republic (PC)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/749805_0__44339.jpg
über 70 verkauft
Electronic Arts

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 25.07.2011 im Sortiment

Erkunde eine Epoche Tausende von Jahren vor dem Aufstieg von Darth Vader, als der Krieg zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium die Galaxis spaltete. Wähle deine Klasse aus zahlreichen klassischen Star Wars-Rollen, darunter Jedi-Ritter, Kopfgeldjäger und Schmuggler. Triff Entscheidungen, die deine persönliche Geschichte beeinflussen und bestimmen, ob du auf der hellen oder dunklen Seite der Macht wandelst. Auf deinem Weg triffst du tapfere Gefährten, die an deiner Seite kämpfen. Gemeinsam besiegt ihr Feinde in dynamischen Star Wars-Kämpfen, tut euch mit anderen Spielern zusammen, um unglaubliche Herausforderungen zu meistern und entdeckt die Wunder der Star Wars-Galaxis in einem vollwertigem Massively Multiplayer Online-Spiel.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,61%

 
 
5 5
     am 26.01.2012
Ich habe dieses Spiel hier im Bündel mit einen Corsair Headset erworben und kann nur sagen Top Game. Mit noch einigen Macken vergleichbar mit WoW Launch damals wie z.B. Server Latenz Probleme ab und an. Aber das Spiel bietet viel Potenzial.
Nach langer Zeit WoW und den für mich enttäuschenden wechsel zu Rift hat mich dieses Spiel sehr überrascht.
Endlich ein MMO mit Entscheidungsmöglichkeiten in Dialogen (alle komplett vertont) , die mir Vor- oder Nachtteile verschaffen können oder das Verhalten meiner Crew gegenüber mir beeinflusst. (Zuneigung + oder - je nach gewählter Antwort) und auch über meine gute oder böse Gesinnung entscheiden.
Über das Endgame kann ich noch keine Aussage treffen, aber für das Leveln+Story gibts schonmal 5 Sterne.
    
  

Video