https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1118059_0__33103634_0127417800.jpg

Sharkoon Skiller MECH SGK1 Kailh Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon Skiller MECH SGK1 Kailh Brown USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1118059_0__33103634_0127417800.jpg
über 170 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.08.2016 im Sortiment

Gemacht für den harten EinsatzDie SKILLER MECH SGK1 ist die erste mechanische Tastatur aus der Skiller-Serie. Die wuchtige Linienführung, die verstärkte Oberfläche aus Aluminiumlegierung und die weiße Hintergrundbeleuchtung versprechen eine exzellente Gaming-Tastatur, die sich auch optisch nicht verstecken muss. Die inneren Werte setzen den guten Eindruck mit N-Key-Rollover, Anti-Ghosting, Gaming-Mode und austauschbarer WASD-Sektion fort.Qual der Wahl: Welche Schalter sollen es sein?Die SKILLER MECH SGK1 verfügt über hochwertige Kailh-Schalter, die Auswahl liegt bei Ihnen. Sollen es die beliebten Brown-Schalter sein, deren Schaltverhalten noch am ehesten an die bekannten Rubber Dome Tastaturen erinnert? Oder sind Sie vielleicht eher der Vielschreiber, der neben dem gefühlten auch ein akustisches Feedback wünscht - dann greifen Sie zu den Blue-Schaltern. Spieler werden ihre Freude an den feedbacklosen Red-Schaltern haben.Strahlende AussichtenDie SKILLER MECH SGK1 verfügt über eine weiße Hintergrundbeleuchtung mit sechs Helligkeitsstufen sowie sechs vorprogrammierte Beleuchtungseffekte. Hinzu kommen fünf individuell programmierbare Beleuchtungsprofile. Sie benötigen immer wieder die gleichen Tasten? Dann lassen Sie sie leuchten!Ergonomisch und langlebigDie SKILLER MECH SGK1 ist für lange Spielstunden ausgelegt. Die mechanischen Tasten haben eine Lebenserwartung von mindestens 50 Millionen Anschlägen und dank integrierter Handballenauflage gelingt auch stundenlanges Tippen mühelos.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Skiller MECH SGK1
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Kailh Brown
Multimediatasten: vorhanden
Farbe: schwarz
Besonderheiten: 1000Hz Polling-Rate, Anti Ghosting, Beleuchtung einzelner, frei definierbaren Tasten, Handballenauflage, Helligkeitsregelung, Makros, N-key Rollover, Onboard Speicher, WASD-Tasten wechselbar, weiße Hintergrundbeleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,20%

 
 
5 5
     am 31.07.2018
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr schön und für diesen Preis ein echter Killer. Man bekommt fast identische MX Cherry Switches und eine weiße Tastatur Beleuchtung mit einem Vollen Tastatur Layout und Handballenablage, welche jedoch nicht abnehmbar ist. Die Beleuchtung kann man von der Helligkeit und vom Muster wechseln. Jedoch werden kleine Bereiche, wie Zum Beispiel die Kommazeichen nicht gut beleuchtet und sind schwer zu erkennen. Diese Tastatur ist perfekt für Gamer und Vielschreiber geeignet, doch wer etwas mehr Geld hat sollte sich lieber die SGK3 anstatt die SGK1 zu hollen, da diese auch nochmal eine RGB Beleuchtung bittet und es für diese Tastatur eine extra Software zum einstellen der Farbe und der Effekte gibt. Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Tastatur, doch rate Gamern zu rotten und Vielschreibern zu braunen Switches. Wenn ich mir die Tastatur nochmal hollen würde würde ich mir wieder nicht die blauen Switches holen, da diese sehr nervig klicken und die anderen beiden nicht so laut sind.
    
  
5 5
     am 11.09.2017
Verifizierter Kauf
Preiswerte Tastatur mit schöner LED-Beleuchtung (viele Funktionen).

Konzentriert sich auf das wesentliche - macht dafür aber einen wertigen Eindruck.

Deutliche Verbesserung gegenüber nichtmechanischer Tastatur.
    
  
5 5
     am 11.02.2017
Verifizierter Kauf
Das is die Tastatur, hab lange nach DER Perfekten Tastatur gesucht und hab auch echt viele ausprobiert und musste die wieder zurück senden weil sie mir einfach nicht gefallen haben und weil ich damit nicht zurecht kam.

Es gibt ein negativen Punkt für mich welcher aber nichts mit der Funktion der Tastatur zu tun hat, sie hat leider keine RGB Beleuchtung.
Aber für diesen Preis kann man damit auch echt verzichten weil die Tastatur im allgemeinen echt wertig wirkt und natürlich auch sehr geil verarbeitet ist.
    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: