https://image320.macovi.de/images/product_images/320/740827_0__8378095.jpg

Scythe Kozuti Topblow Kühler

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Kozuti Topblow Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/740827_0__8378095.jpg
über 1.190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.05.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Kozuti
für folgende Sockel geeignet: 775, 1150, 1151, 1155, 1156, 1366, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 8.2-32.5 dB(A)
Lüfter U/min: 800-3000 U/min
Luftfördermenge: 10.14-41.95 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 103 mm
Breite: 110 mm
Höhe: 40 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(24%)
(24%)
(6%)
(6%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(6%)
(6%)

17 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,20%

 
 
5 5
     am 11.01.2024
Verifizierter Kauf
super Flach und effektiv. Spart viel Platz und leistet gute Arbeit
    
  
5 5
     am 09.01.2016
Verifizierter Kauf
Wenn man eine kleine CPU kühlen möchte ist dies der beste Kühler, den ich je in der Hand hatte.

Der Lüfter läuft leise, selbst auf 100% zwar hörbar, aber nicht unangenehm im Wohnzimmer.

Die Montage ging dank guter Anleitung einfach von der Hand und die Baugröße ist echt beeindruckend. Für kleine HTPC-Gehäuse mMn die Nr. 1.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.10.2015
Verifizierter Kauf
Ein sehr flacher und leiser Prozessorkühler, der auch für sehr kleine Gehäuse sehr gut geeignet ist. Die beigelegte Anleitung ist sehr gut auch für Anfänger, damit die Montage schnell und einfach funktioniert
    
  
5 5
     am 03.10.2015
Verifizierter Kauf
Etwas laut bei Standard Umdrehungen des Lüfters, ab 60% nicht mehr hörbar aus dem Gehäuse.
Super kompakte Bauweise!!!!
Einbau-Anleitung leider etwas schwamming formuliert und die Bilder helfen nur bedingt.
    
  
5 5
     am 07.09.2015
Verifizierter Kauf
Habe diesen Kühler für den MiniTower von meiner Freundin, auf einen AMD FX 4300 verbaut.
Erst war ich etwas verdutzt über den doch etwas eigenartigen Einbau. Aber nach dem die Anleitung überflogen und die kleinen Bildchen angeschaut habe, war das alles sofort verständlich und der Einbau ist Reibungslos verlaufen. Und macht genau das wofür ich ihn gekauft habe. er kühlt und ist dabei verdammt leise. Auch beim Stresstest unter Vollast war nur das Netzteil zu vernehmen.
    
  
5 5
     am 07.08.2014
Verifizierter Kauf
guter Kühler so bis 70W TDP,sehr leise.Gethat auch noch bis 95W TDP wenn die CPU im mittel
nicht voll ausgelastet ist
    
  
5 5
     am 10.07.2014
Verifizierter Kauf
Solider flacher Kühler, passt z.B. in ein Thermaltake Element Qi. Lüfter subjektiv unerwartet leise bei ca. 2000 RPM. Kühlt G3220T auf ca. 32° C im idle.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 14.04.2014
Verifizierter Kauf
Super Alternative wenn man in kleinen Gehäusen (z.B. mITX) nach einer Alternative zu den, leider immer noch, schlechten Boxed-Kühlern sucht.
Mit dem Kozuti bekommt man auch auf engstem Raum noch gute Temperaturen hin.
Und sofern die Steuerung des Boards mitspielt und ihn auch mal bei 800 U/Min drehen lässt statt 3000-Vollgas, ist er kaum zu hören.
Fazit: Für GamingPCs ungeeignet da zu schwach für größere TDPs, für Office, HTPC und Minisysteme jedoch absolut zu gebrauchen.
    
  
5 5
     am 04.04.2014
Verifizierter Kauf
Der Scythe Kozuti war die perfekte Wahl für meinen neuen Rechner auf Mini-ITX Basis in meinem Lian-Li PC-Q07B Gehäuse.
Er ist flach und äußerst Leise bei 1300 U/Min. Da ich den Rechner nicht massiv unter Last setze, bleibt er auch dank der sehr guten Steuerung des ASROCK Boards immer dezent im Hintergrund. Man nimmt ihn faktisch nicht war und er kühlt den I3-4330 perfekt runter.
Handhabung, Verpackung, Anleitung und Qualität sind super! Keine blutigen Finger beim Handling des Lüfters an den Kühlblechen geholt!
Meine absolute Empfehlung für mini Systeme mit wenig Innenraum!
    
  
5 5
     am 30.11.2013
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein super Teil. Da der Kühler mit Mainboard verschraubt wird, ist die Installation nicht ganz so leicht. Da dieser Vorgang im Normalfall nur einmal anfällt, ist das aus meiner Sicht keine Abwertung Wert.

Der Lüfter ist bei ca. 900rpm angenehm leise, man hört jedoch das Lager leicht klacken. Silentliebhaber sollten dann doch eher zum Noctua NH-L9i, welcher jedoch in einer anderen Preisliga spielt und geringere Umdrehungszahlen bietet.

Ich vergebe 4,5/5 Punkten.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: