https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936849_0__8565208.jpg

LC-Power 975W Air Wing mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8565208

EAN 4260070123894    SKU LC-975W

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power 975W Air Wing mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/936849_0__8565208.jpg
über 590 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 975W Air Wing mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 1x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 340mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 480 mm
Breite: 195 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
(5%)
(5%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

37 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,94%

 
 
5 5
     am 08.03.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist Super,

Es bietet genug Platz, ( Msi GTX 1070 passt locker rein )

Hat in der Front 2 Lüfter eingebaut, der eine Ganz vorne und im innern einen den man selber verstellen kann zwecks Platz. Also entweder weiter nach vorne oder weiter nach hinten versetzen kann.

Die Anschlüsse oben auf dem Gehäuse sitzen bomben fest, kein Wackel oder sonstiges.
Allgemein ist das Gehäuse sehr Stabil gebaut.

Also ich kann das Gehäuse weiter empfehlen, einzig auf den CPU kühler ( Größe ) den man verbauen will sollte man achten.

Ich habe einen Thermalright HR-02 Macho verbaut und da ist es sehr sehr sehr knapp geworden.
    
  
5 5
     am 06.10.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist klasse, kinderleichter einbau der teile, mit bisschen geschick auch genügend platz fürs kabelmanagment.
einzig die HDD einschübe wirken bisschen arg billig aber sie erfüllen ihren zweck und da man da ja nicht jeden Tag rumfummeln muss dank Dockingstation ist das auch ok ;)
    
  
5 5
     am 15.09.2016
Verifizierter Kauf
das gehäuse an sich ist nicht schlecht habe aber das lüftergitter und ne grössere plexiglas scheibe eingebaut da mir die vom lc 975 w nicht gefallen hat trrotz leds ware es sehr dunkel im gehäuse habe nun eine klare scheibe und es ist echt geil prakrtisch ist auch die halterung für die graka ,

Pro
super kabel manegmant möglich so das man keine kabel sieht
schneller Lieferung
genug zubehör
2 läfter in rot mit dabei

Kontra
fenster zu dunkel wer es mag
nur 1 laufwerksschacht für 1 bluray oder ein wasser bay leider keine erweiterung möglich


in grossen und ganzen ist das gehäuse echt top für den preis kann man nicht meckern
    
  
5 5
     am 08.08.2016
Verifizierter Kauf
Schickes und praktisches Gehäuse für wenig Geld. Der Hit ist natürlich die HDD Docking Station die es einfach macht, z.B. Backups auf 2,5 oder 3,5 Festplatten ohne Gehäuse zu erstellen oder Festplatten schnell zu wechseln.
Bei einen zusätzlichen Gehäuselüfter am Seitenteil fährt man dieses PC Gehäuse quasi unter Überdruck so das aus den oberen Öffnungen die ausströmende Luft zum kühlen der Festplatte in der Docking-Station genutzt werden kann.
Von mir eine klare Empfehlung für ein günstiges PC Gehäuse!
    
  
5 5
     am 23.07.2016
Verifizierter Kauf
Als ich diesen Artikel bestellt habe musste dieser erst einmal aus dem Außenlager geliefert werden. In der Anmerkung stand, dass dies die Lieferung um ein paar Tage verzögern kann, nicht zu glauben dass der Tower einen Tag nach den anderen gleichzeitig bestellten Artikeln ankam.

Ausgepackt -> WOW!!

Klar, es ist kein 100¤ Tower, aber dieser kann bei der 100¤ Preisklasse mithalten.

Er hat genügend Stauraum um auch größere Graka's unter zu bringen und dabei gut auszusehen denn: An der Seite ist ein abgedunkeltes Sichtfenster und das in Verbindung mit den leuchtenden Kühlern ist sehr schön anzusehen. Dabei stören auch keine Kabel, denn diese kann man hinter das Mainboard verlegen.

Es sind 2 Vorinstallierte Lüfter vorhanden, den einen kann man weiter nach vorne oder hinten schieben damit man auch größere Grakas ohne Probleme einbauen kann. für kleinere aber schwere Grafikkarten kann man an dem oberen Lüfter eine mitgelieferte Plastik-Schiene anbringen sodass diese nicht runter hängt.

Die einschubfächer für die Festplatten sind nicht die besten muss ich sagen, diese sind aus einem einfachem Plastik der keine große Satabilität aufweist, was mich allerdings noch nicht stört, da bis jetzt alles hält.
Vorden gibt es ein paar LED-anzeigen, lustig allerding für mich eher uninteressant.

Oben kann man bequem sein Headset oder USB-Komponenten anschließen, was ich sehr komfortabel finde denn bei meinem alten Rechner musste ich immer das Licht einschalten um diese an der Vorderfront zu finden.
Zudem findet sich an der Oberseite ein Steckplatz für Festplatten wieder, ist auch ab und zu bestimmt zu gebrauchen.

Falls mir noch etwas einfällt oder auffällt werde ich dies in den kommenden Wochen nachtragen, ich hoffe ich konnte einen ersten Eindruck vermitteln.

Die Verarbeitung entspricht nicht dem Preis,habe schon einige teurere gesehen die eine schlechtere Qualität hervorgebraucht haben.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.01.2016
Verifizierter Kauf
Bin sehr mit dem Artikel zu frieden sehr gutes ausehen gute verarbeitung sowohl von aussen wie auch innen passt alles wie beschrieben
    
  
5 5
     am 03.01.2016
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man mehr als zufrieden sein mit dem Gehäuse, bin bis jetzt nur Positiv überrascht vom dem Gehäuse!
    
  
5 5
     am 01.12.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse.......sieht edel aus.
    
  
5 5
     am 07.11.2015
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden. Alles leicht zu verbauen...
    
  
5 5
     am 29.09.2015
Tolles gehäuse für 40¤ kriegt man nichts besseres.
Das Gehäuse hat eine Fenster, zwei Front Lüfter und auch noch eine HHD Docking Station was will man mehr
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 33 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: