https://image160.macovi.de/images/product_images/160/117895_0__20625.jpg

Arctic Cooling Alpine 64 S754,939,AM2+,AM3

Artikelnummer 20625

EAN 0872767001114    SKU Arctic Alpine 64

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Cooling Alpine 64 S754,939,AM2+,AM3

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/117895_0__20625.jpg
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.05.2006 im Sortiment

Bei dem Alpine 64 von Arctic Cooling handelt es sich um einen extrem leisen Kühler für Ihre AMD-CPU. Der langsam drehende 92mm Lüfter arbeitet besonders geräuscharm. Duch das Fluid Dynamic Lager bleibt das mechanische Lager ständig geölt, womit der Kühler bestens für ein langes Leben ausgelegt ist.

Fan: 113mm | Material: Aluminium | 2000rpm | 3Pin | Kein PWM

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 25.04.2018
Super leise und hält schon sehr lange. Voraussetzung: regelmäßig säubern.
    
  
5 5
     am 26.05.2010
Dieser CPU-Kühler ist mit Abstand einer der besten von Arctic Cooling für "AM2+"-Sockel.

Besitze einen Targa Ultra 8521 mit einem "DualCore AMD Athlon 64 X2, 2800 MHz (14x200) 5400+" Prozessor wo dieser Kühler schon von Anfang an mitverbaut ist.

Er ist extrem Laufruhig und kühlt die CPU gut.

Im Normalbetrieb sind beide Kerne so um die 45°-Bereich.
Habs jetz unter Volllast noch nicht gesehn, aber ich denke dass es sich in grenzen hält und der nicht zu stark überhitzt.

Also eine echte Kaufempfehlung!!!
    
  
5 5
     am 12.02.2009
Kaum zu glauben, der kleine Kerl feiert bald seinen zweiten Geburtstag in meinem System! Hat schon verschiedene CPUs gekühlt und hat auch stark gedrosselt noch genügend Ressourcen. Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt
    
  
5 5
     am 12.08.2008
Verifizierter Kauf
Hallo,
ich benutze den Lüfter in Kombination mit einem AMD X2 3800+ EE. Er ist sein Geld wert. Der Lüfter ist sehr leise bzw. nicht zu hören.
Der Lüfter ist gummigelagert. So entstehen keine Vibrationen. Der Lüfter ist so konzipiert das der Luftstrom auch umligenden Bauteile (Chipsatz, Spuhlen usw.) kühlt.
ich habe sehr viel freude an dem Lüfter und empfele ihn gerne weiter.

Gruß

Jan Pillermann Ot...
    
  

Video

Kunden kauften auch: