https://image320.macovi.de/images/product_images/320/987536_0__8612337.jpg

Antec P70 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8612337

EAN 0761345920704    SKU 0-761345-92070-4

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Antec P70 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/987536_0__8612337.jpg
über 350 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.12.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: P70
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 158mm, Grafikkarten bis max. 380mm, Staubfilter
Länge: 458 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 476 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(47%)
(47%)
(29%)
(29%)
(18%)
(18%)
(6%)
(6%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,59%

 
 
5 5
     am 24.10.2016
Verifizierter Kauf
Top Preis- und Leistungsverhältnis, gute Qualität. Obere Lüftereinstellungen eindach kompfotabel (2 Stufen), Auf Stufe 1 keine hörbare Lüftergeräusche. Bin sehr zufrieden
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 13.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Es ist wirklich sehr leise. Ich bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 13.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse. Es ist wirklich sehr leise. Ich bin sehr zufrieden.
    
  
5 5
     am 07.12.2015
Verifizierter Kauf
Preis Leistung unschlagbar! Einziges Manko: Slotblenden nur vorgestanzt und die Verschraubungen an den Slots besitzen kein eigenes Gewinde, somit nur für einmaligen Einbau konzipiert.
    
  
5 5
     am 26.09.2015
Verifizierter Kauf
Könnte ein wenig mehr Platz zum Verstecken der Kabel gebrauchen, für den Preis ist dies allerdings vollkommen verkraftbar.

Kann man also nur empfehlen!
    
  
5 5
     am 01.07.2015
Verifizierter Kauf
Ist an sich super aber die dämmung hätte ich mir besser vorgstellt
    
  
5 5
     am 20.04.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse !
zwar nur ein platz für eine ssd zb aber sonst finde ich es persönlich sehr gut !
durch die stärke Dämmung kann man auch mal ruhig eine lautere Graphikkarte nehmmen,aber auch die 3 verbauten Lüfter höre ich kaum dazu noch die Lüfter Steuerung ist einfach nur top !!
    
  
5 5
     am 07.01.2015
Verifizierter Kauf
Ansprechendes aber dennoch schlichtes und solide wirkendes Design, Dämmung ist in Ordnung, gutes Kabelmanagment, ausreichend Schrauben und Zubehör.
Der HDD-Käfig ist fest vernietet, schraubenloser Einbau der HDDs ist einfach gemacht und sitzen fest (habe sie trotzdem mit einer Schraube extra fixiert), Lüftersteuerung (3x je 2 Stufen). Fronststeuerung Werkseitig ohne Funktion, da kein Lüfter in der Front ist. Lüfter sind im Low-Betrieb nicht hörbar, auf High schon ein wenig. Allerdings reicht Low im Normalgebrauch völlig aus.
Bleche für Grafikkarte etc. sind leider zum rausbiegen und können nicht wieder verschraubt werden.
Ein rechteckiger Staubfilter für die Rückseite hätte noch dabei sein können, dort zieht das Gehäuse auch sehr viel Luft und eben auch Staub. Unter dem Netzteil und in der Front befinden sich einfach zu entnehmende und leicht zu reinigende Staubfilter.
Gutes Gehäuse zu einem guten Preis, empfehlenswert!
    
  

Video

Kunden kauften auch: