https://image320.macovi.de/images/product_images/320/728045_0__8365786.jpg

AeroCool Vs-4 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8365786

EAN 4710700956540    SKU EN56540

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Vs-4 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/728045_0__8365786.jpg
über 60 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.03.2011 im Sortiment

Die Front verfügt im unteren Bereich über ein mehrfach geteiltes Mesh-Gitter. Darüber befindet sich das I/O-Panel mit zwei USB 2.0 und je 1x Audio-Anschlüssen sowie vier 5,25" (13,34cm) Laufwerksschächten. In dem komplett schwarzen Innerraum finden fünf 3,5" (8,89cm) Festplatten ihren Platz. Zum Lieferumfang gehört ein 120mm Lüfter, der an der Rückseite des Gehäuses montiert ist. An Front und Seitenteil können darüber hinaus weiterer Lüfter verbaut werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vs-4 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: entfernbarer Festplattenkäfig, Schraubenlose Montage
Länge: 495 mm
Breite: 185 mm
Höhe: 433 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 21.03.2014
Verifizierter Kauf
Alles super ! Würde ich weiter empfehlen !
    
  
5 5
     am 07.01.2013
Hallo an alle Gamer und OC Spezis. Ich habe dies GH schon 1,5 Jahre und es wirklich nie bereut. Es ist schallgedämmt und die Seitenteile habe ich vertauscht da es mir nicht möglich war ohne großen Aufwand sie dann wieder zu verschließen, Folge Acrylfenster rechts und das andere links eben. Verarbeitung Top weil es ein Markenprodukt ist

Meine Hardware besteht aus folgendem:
1 600 W Netzteil mit KM
1 optischen LW + 1 DVD Brenner
1 Lüftersteuerung mit Display ( 5,25 zoll ) Anschlüße 4 x
3 Festplatten, folgende Kapazitäten 1,5 TB - 1 TB - 500 GB ( tja ich digitalisiere eben alles )
1 Frontlüfter 120 mm Rote LED
1 Hecklüfter Schwarz
1 ATX MB von Gigabyte mit 4 x 2 GB Gskill Ram je 1600 MHz ( Auslastung täglich 50 %)
1 Gk von EVGA die Geforce 550 TI ohne OC 1 GB GDDR 5 Ram mit 6 Pin Anschluss
und das Herzstück einen 4 Kerner von AMD Standard 2,8 GHz übertaktet auf 3,6 GHz.
gekühlt wird er nicht mit Wasser wie sich einige denken können sondern nur durch Luft
2 x 92 mm Lüfter an einem 4 Heatpipes Turmkühler von Deepcool.

wie ihr lesen könnt ist es schon ne Menge es ist natürlich warm im Gehäuse aber nochmehr Lüfter und das system ist nicht mehr so effizient. Ich bearbeite Audio Video und Zocke eben halt. Mache vieles an 4 Monitoren gleichzeitig. Ich kann sagen ich habe diesen Kauf nie bereut. Hoffe die Bewertung zeigt euch das man wissen sollte was ein Markengeh. bieten kann.
    
  

Video

Kunden kauften auch: