https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013868_0__8636296.jpg

AeroCool Aero-500 Black Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8636296

EAN 4713105955514    SKU EN55514

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Aero-500 Black Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013868_0__8636296.jpg
über 220 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Aero-500 Black Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (extern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 374mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 439 mm
Breite: 203 mm
Höhe: 486 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,45%

 
 
5 5
     am 30.05.2023
Verifizierter Kauf
Für meinen Heimserver auf Unraid-Basis hab ich ein Gehäuse gesucht, das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und viele Festplattenaufnahmen. Auch die Möglichkeiten zum Anbringen von Lüftern sind mannigfaltig.
Für ein Alltags oder persönlichen Rechner hätt ich wohl eher zu einem optisch anderem Gegriffen bzw. mehr gedämmten. Aber für meinen Anwendungsfall passte es perfekt und auch die Verarbeitung ist überaschenderweise ziemlich gut. Kabelmanagement auf der Rückseite könnte besser sein, aber man kommt zurecht und wenn einmal installiert, macht man dort eh selten auf.
    
  
5 5
     am 10.11.2016
ASRock Z97 Pro3
Intel Core i5 4690K
Asus GeForce GTX 960
16 GB G.Skill
3x be quiet! Pure Wings 2 120mm
Kühler CPU be quiet! Pure Rock Slim Tower
2x HDD
2x SSD
2x Laufwerke
500 Watt be quiet! Pure Power 9

Alle komponenten passen OHNE probleme in das Gehäuse! Die Kabel lassen sich hervorragend verlegen, da das Gehäuse einige öffnungen an den blechen hat.
Qualität ist gut und solide.
Alle Kanten sind abgerundet.

Lediglich die Füße und die Knöpfe für die Lüftersteuerung machen einen etwas wackligen und billigen eindruck. Das fällt im gesamten aber nicht auf.

Die Lüftersteuerung kann ich nicht beurteilen, da sie nicht Stufenlos ist verwende ich Sie auch nicht. Mache dies über das BIOS.

Insgesamt für diesen Preis unschlagbar und TOP Qualität.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 24.03.2016
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse mit tollem Layout.
Einbau großer Grafikkarten und großer CPU Lüfter somit problemlos möglich.
Kabelführung sehr Ordentlich möglich.

Was braucht man mehr?

Man bekommt ein sehr gutes Gehäuse für den aufgerufenen Preis.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: