https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003332_0__8626824.jpg

AeroCool 1000 Black Edition mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8626824

EAN 4713105955293    SKU EN55293

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool 1000 Black Edition mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1003332_0__8626824.jpg
über 300 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.05.2015 im Sortiment

Der Tower ist so konstruiert, dass er allen Komponenten eine hervorragende Kühlung bietet. An Vorder- und Rückseite sind jeweils drei 120-mm-Lüfer vorinstalliert. Das Innere bietet jede Menge Raum. So können bis zu neun Laufwerke und bis zu sieben Steckkarten installiert werden. Die Karten können eine maximale Länge von 290 mm besitzen. Wird der Festplattenkäfig in der Mitte entfernt, ist das Integrieren von Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 410 mm möglich. Zwei USB-3.0-Anschlüsse auf der Oberseite werden ergänzt mit einem Headset-Anschluss, der leicht zugänglich ist.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: 1000 Black Edition mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 5x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Grafikkarten bis max. 410mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 491 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 500 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(82%)
(82%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

17 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,66%

 
 
5 5
     am 15.03.2019
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse.
Sehr gute durchdachtes Airflow-Prinzip. Angenehm finde ich das halbe Seitenfenster, da dort die Festplatten versteckt sind und alles angeleuchtete auf dem Mainboard gut sichtbar ist.
Die Füße bringen einen klaren Unterschied - habe grade nach 2 Monaten Betrieb des halb im Schreibtisch verbauten PCs einige Wollmäuse aus den Kufen entfernt, die so nicht im Gehäuse gelandet sind.

Der Verschluss der FrontSchächte und das Abnehmen der Top- und vor allem Frontlüfterabdeckungen ist super einfach. Wenn man seinem PC was gutes tun will und regelmäßig den Staub entfernen ist es schön ein so einfaches System zu haben.

Ich kann dieses Case wirklich nur jedem empfehlen!!!
    
  
5 5
     am 14.01.2019
Genau das was ich gesucht habe. Kabelmanagement ist super und man hat genügend Platz für alle Komponenten, die man braucht.
    
  
5 5
     am 08.02.2018
Verifizierter Kauf
Sauber verarbeitet, viel Platz für die Kabelführung, ich bin voll zufrieden
    
  
5 5
     am 19.02.2017
Verifizierter Kauf
Super Preis/Leistungsverhältnis, kann dieses Gehäuse nur empfehlen - Wie immer schnelle Lieferung von mindfactory (auch wenn das Teil Bestellt-Status hatte). Wurde sofort nach Eingang weiter versendet!!
    
  
5 5
     am 24.12.2016
Verifizierter Kauf
Nach langem Warten ( 1 1/2 Wochen ) ist mein Gehäuse endlich angekommen.
Ausgepackt, alles eingebaut ( musst auch etwas umbauen weil die Grafikkarte zu groß war ), Rechner gestartet top.
Hab die eingebauten Lüfter erst mal nicht angeschlossen, weil Ich die Tage nochmal umbauen muss.
Robustes, Zeitgemäßes Design.
    
  
5 5
     am 21.07.2016
Verifizierter Kauf
Also ich bin sehr angetan von diesem Gehäuse.
Hier die Punkte:
+ es ist sehr geräumig
+ bietet sogar Platz für mehrere 2,5" Festplatten
+ hat keine scharfen kanten
+ ist sehr gut Konstruiert
+ sehr gute und leise Lüftung
+ Kabelmanagement ist gelungen
+ auch große Grafikkarten können leicht Montiert werden.
+ sehr gut geeignet für eine große Wasserkühlung (wie es bei mir der Fall ist)

- der Staubfänger, oben auf dem Gehäuse, sitzt nicht ganz genau wenn man dort keine flachen Schrauben benutzt
- Der "nur" zwei USB 3.0 Ports Anschlüsse
- PC An-Schalter, USB 3.0 Ports, sowie Audio-Anschlüsse sind etwas ungeschickt platziert.

Trotz dieser kleinen Kritikpunkte kann ich das Gehäuse nur wärmstens weiterempfehlen!
    
  
5 5
     am 18.07.2016
Ich habe lange hin und her überlegt und habe mich schließlich für den Aerocool 1000 entschieden (Bitfenix Neos wäre die zweite Option gewesen).

Als ichs heute ausgepackt habe war ich von der guten Verarbeitung und der Qualität sehr überzeugt. Noch habe ich nichts eingebaut aber der erste Eindruck war super.
Ist zwar etwas größer als ichs mir vorgestellt habe, hat aber auch seine Vorteile.

Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 01.07.2016
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. Hab mich daran verliebt. Die eingebauten Lüfter sind richtig leise. Die eingebaute Plätze für die Festplatten einfach nur super gemacht. Man hat genug Platz für eine sehr große Grsfikkarte. Aussehen wunderbar. Und die Menge an Schrauben einfach perfekt. Für den Preis ist das Gehäuse ein super Produkt.

Zu Mindfactory super versand! Alles super! Immer wieder gerne.
    
  
5 5
     am 13.04.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Budget Gehäuse sehr zu empfehlen!
Der gute Air-flow spricht für sich.
Einzige abzüge bekommt es bei den Schrauben, denn diese lassen sich teils sehr sehr schwer eindrehen, da ist jemand mit den aussparungen für eben jene wohl etwas zu sparsam gewesen. Ansonsten Top!

Vorsicht: Hermes nimmt es nicht so genau mit der sorgfalt der Ware in diesem Fall!
    
  
5 5
     am 12.03.2016
Verifizierter Kauf
So mein PC ist fertig und dieser Tower ist sein Kleid geworden nach sehr lange Überlegung!
PRO
-Guten Ausstattung (3Lüfter schon verbaut die sehr leise sind) es liegen mehr Schrauben bei als man verwenden kann(über 50Stk).
-Qualität spitze keine scharfe Kanten, alles sitzt fest und robust, Kabel kann man an der Rückseite verlegen
-Tower selbst ist ziemlich groß, hab Brocken 2 drin und hab noch ein bisschen Platz nach oben(obwohl der Brocken keine 165mm ist sonder größer ist wenn Lüfter dran ist)
-Man kann ein Käfig ausbauen für größere Grakas also mehr als genug Platz vorhanden.
-Für DVD Brenner, HDD, SSD braucht man kein schrauben, man verwendet Steckprinz, wer will kann dennoch mit Schrauben das ganze fixieren aber das passt alles so perfekt das es kein spiel hat oder sich lösen kann.
- Hab laute GRAKA aber der Tower dämpft die Geräusche sehr gut ab auch ohne Dämmmatten.
-Tower hat Staubschutz an allen Lüfter.
-Preisleistung ist unschlagbar
KONTRA
-Der Headsetanschluß ist schwergängig, als ich zum ersten mal mein Headset anschließen wollte dachte ich es sind die falsche Anschlüsse weil es so schwer rein geht aber das ist in meinen Augen kein Grund für Punkt abzug.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: