https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970887_0__8596874.jpg

AKRacing Player Gaming Chair schwarz/grün

Artikelnummer 8596874

EAN 0713228142826    SKU AK-K6014-BG

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AKRacing Player Gaming Chair schwarz/grün

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/970887_0__8596874.jpg
über 5 verkauft
AKRacing

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.04.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Stuhl vor ein paar Tagen bestellt und er ist wirklich gut.
Zuerst zum Inhalt: Der Stuhl an sich ist selbstverständlich dabei und außerdem gibt es noch zwei Kissen für unteren Rücken und Nacken dazu.
Der Stuhl selbst lässt sich mit 2 Leuten in ca. 20-30 Minuten einfach zusammenbauen. Er scheint sehr hochwertig verarbeitet und ist extrem gemütlich.
Die Rückenlehne lässt sich sogar fast waagerecht einstellen, sodass sogar ein Nickerchen möglich wäre. Eine Wippfunkftion sowie die Höhenverstellung der Sitzfläche und der Armlehnen sind natürlich auch dabei.
Der Stuhl sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch sehr gemütlich und auch nach stundenlangem Arbeiten oder zocken bekommt man keine Rückenschmerzen.
Ich kann den Stuhl definitiv jedem empfehlen, er unter Rückenschmerzen leidet und/oder sehr lange am Schreibtisch sitzt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: