https://image320.macovi.de/images/product_images/320/799205_0__8433236.jpg

Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8433236

EAN 8809213763335    SKU ZALMAN Z11 PLUS

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/799205_0__8433236.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 4.260 verkauft
Beobachter: 9
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.05.2012 im Sortiment

High Performance Midi Tower Gehäuse im futuristischen Design. Die vordere Abdeckung zieht kühle Luft in das System, während Staubfilter das Eindringen von Staub verhindern. Sie können bis zu sieben Lüfter montieren, um die warme Luft aus Ihrem Gehäuse effektiv zu vertreiben. Die Kühlleistung ist explizit für HDD Kühlung maximiert. Für den Bedienkomfort sorgen obere Lüftungsschlitze, die die vollständgie Luft über die oberen Lüfter pussten. Staubfilter in der Front und am Boden halten die internen Komponenten staubfrei.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Z11 Plus mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 80mm, 3x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 80mm, 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 525 mm
Breite: 260 mm
Höhe: 498 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(23%)
(23%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

213 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,79%

 
 
4 5
     am 30.01.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sehr wuchtig durch die Luftauslässe an den Seiten. Hier sollte man aufpassen, dass genug Platz vorhanden ist. Es wirkt auch meiner Meinung nach sehr Plastikmäßig. Aber alles in allem ein gutes Gehäuse.
Leider waren bei der Lieferung keine Entkopplungen für die Festplatte mit dabei. Das war scheinbar ein Verpackungsfehler, weil in der Anleitung steht, dass diese beiliegen sollten. Habe ich aber nicht reklamiert, weshalb ich mich darüber nicht beschweren will.
    
  
4 5
     am 18.01.2017
Das Gehäuse ist für den Preis eigentlich recht gut. Allerdings gibt es ein paar Dinge die extrem nerven.

Vorteile:
- sehr gute Luftzirkulation
- ausreichend Platz
- Kabelmanagement hinterm Mobo
- agressive Optik (mir gefällt es)

Nachteile:
- obwohl die Festplatten mit Gummi gelagert werden, hört man sie vibrieren
- ich habe das Gehäuse oben mit 2x 140mm Lüfter versehen. Wenn diese auf 50% Last laufen, fängt das Gehäuse an zu vibrieren.
- die Ablage hinter dem Powerknopf zerkratzt sehr schnell
- die Gewinde für z.B. die Graka-Schrauben sind nicht sehr hochwertig.
    
  
4 5
     am 06.11.2016
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden
Sehr preiswert und effizient
    
  
4 5
     am 17.10.2016
Verifizierter Kauf
gutes gehäuse, bei meiner jetzigen konfiguration sehr leise, trotz dass es nicht gedämmt ist (dazu steht das gehäuse unmittelbar neben mir).
die 5 Lüfter machen ihre sache, so dass bis jetzt ich kein zusätzliches lüfter für meine CPU brauche.

Vom design ist es nicht ganz gut durchdacht und das sichtfenster ist meiner meinung nach sehr klein, aber das kabelmanagement und die lüfter nochmals biegen das gehäuse auf die gute seite.

Falls du dazu noch die 1070 von KFA kaufst, musst du beachten dass dieses gehäuse etwas knapp dafür ist, sollte aber kein problem sein die karte in das gehäuse zu packen.

Alles in allem finde ich verdient es ihre 4 sterne :)
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 04.07.2016
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse nur leider haben sich die Mikrofon und Lautsprecher Anschlüsse an der Vorderseite gelockert und mussten geklebt werden.
    
  
4 5
     am 08.04.2016
Verifizierter Kauf
Es gibt definitiv bessere Gehäuse, aber nicht zu diesem Preis!
Die kleinen Lüfter sind viel zu laut und für Kabelmanagement ist auf der Rückseite des Mainboard kaum Platz.
Dennoch kann ich sagen, das Gehäuse ist sein Geld wert, sieht gut aus und ist relativ stabil.
    
  
4 5
     am 27.03.2016
Verifizierter Kauf
Das Zalman Z11 Plus ist ein Gehäuse mit reichlich Platz.
Auch der Alpenföhn Brocken Eco passt problemlos (ohne irgendwo anzustossen), wie von einigen Kunden bemängelt wurde.
Für diejenigen, denen das Gehäuse durch die Lüfter zu laut erscheint (es ist auch ohne Abänderung schon sehr leise) hier meine Tips.

Tip 1:
Das Surren, welches durch den vorderen Lüfter entsteht, wird nicht durch den Lüfter selbst (Motor) erzeugt, sondern durch den Luftstrom/Luftverwirbelung am Gitter des Halterahmens an dem der Lüfter befestigt ist. Wenn man dieses Lüftungsgitter heraustrennt (der Rahmen zur Befestigung des Lüfters bleibt erhalten) verschwindet das Surren.

Tip2:
Die beiden seitlichen Lüfter (Gehäuseseiten) an den Anschlüssen auftrennen und in Reihe schalten. Somit halbiert sich die Drehlzahl der Lüfter und der Geräuschpegel ist sehr gering. Die Abluftleistung ist meines Erachtens trotzdem immer noch ausreichend.

Wem das Gehäuse danach immer noch "zu Laut" erscheint, sollte entweder die Lüfter nach seinen Wünschen austauschen oder direkt zu einem System mit Flüssigkeitskühlung wechseln.

Bitte beachten: Bei o. g. Änderungen erlischt der Garantieanspruch!
    
  
4 5
     am 03.03.2016
Verifizierter Kauf
für gtx980ti ZU KLEIN.
sonst ein TOP Gehäuse!
Musste mit der Flex 2 cm wegf flexen damit die gtx980ti reinpasst
    
  
4 5
     am 29.02.2016
Verifizierter Kauf
Hinterer Fan etwas laut, sonst aber alle i.O.
Kauf erfolgte wegen dem Design. :)
    
  
4 5
     am 29.01.2016
Verifizierter Kauf
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 48 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: