https://image320.macovi.de/images/product_images/320/155215_0__7817123.jpg

Xilence Icebreaker 64 Pro Topblow Kühler

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xilence Icebreaker 64 Pro Topblow Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/155215_0__7817123.jpg
über 410 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.04.2007 im Sortiment

Der XILENCE Icebreaker 64 Pro ist geeignet für alle AMD CPUs der Baureihen K8 und AM2. Vier Heatpipes und der PWM-gesteuerte 92mm Lüfter sorgen für eine effektive Abfuhr der CPU-Abwärme bei gleichzeitig immer minimaler Geräuschentwicklung.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Icebreaker 64 Pro
für folgende Sockel geeignet: 754, 939, 940, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 24 dB(A)
Lüfter U/min: 2800 U/min
Luftfördermenge: 94.2 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 105 mm
Breite: 96 mm
Höhe: 71 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(33%)
(33%)
(11%)
(11%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,51%

 
 
4 5
     am 16.12.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Hält meinen FX4300 im grünen Bereich. Beim Tuning stößt er allerdings an seine Grenzen.
Und bitte, ich kaufe gerne bei Euch ein aber senkt Eure Lieferkosten. Die sind ungelogen im Vergleich viel zu hoch.
    
  
4 5
     am 09.11.2015
Verifizierter Kauf
Die klammern zum Fest mach gingen nicht runder. Mit etwas biegen von den Lamellen ging er aber drauf. Deswegen einen Punkt Abzug.
    
  
4 5
     am 30.10.2014
Verifizierter Kauf
Guter Kühler
Laufruhig bis 80% Auslastung
danach doch ziemlich laut
Am sonsten bin ich recht zufrieden
Kühlt meinen AMD-FX 8350 auf 4,3GHZ übertackteten CPU konstant auf 60 - 65 C°
    
  
4 5
     am 13.03.2014
Verifizierter Kauf
Abgesehen von den teilweise verwirrenden Bezeichnungen wie z.B. der passenden CPU-Sockel ist der Lüfter ein klasse Produkt. Auch wenn "Office-Edition" drauf steht, hält er meinen 6-Kerner bei nahezu Volllast auf konstanten Max-Temperaturen um die 55°C. Montage und Verwendung der Wärmeleitpaste ist genauso wie bei anderen CPU-Kühlern. Bisher läuft er super und ist deutlich leiser als der Alte.
    
  
4 5
     am 16.09.2011
Hab den kühler hir zwahr net gekauft aber er ist super hab den kühler mit einem Phenom II x4 4x3,2 ghz laufen dem 955 und auch bei harter auslastung kein overclocking nicht über 49 grad super sache :) der kühler

Nur ein kleines manko kurzez lüfter kabel :( ansonst top kühler für cpus bis 125 watt
    
  
4 5
     am 30.07.2009
Verifizierter Kauf
Alles Super.
Mindfactory Note 1!
Kühler Note 3...weil doch etwas laut....nach einbau eines 52Ohm Vorwiederstandes deutlich leiser und noch gute Kühlung.(AMD X3 720 47°bei last)
    
  

Video

Kunden kauften auch: