https://image320.macovi.de/images/product_images/320/132819_0__22908.jpg

Sharkoon 1337 Gaming Mat 355 mm x 255 mm schwarz

Artikelnummer 22908

EAN 4044951006175    SKU Sharkoon 1337 Mat Black

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Sharkoon 1337 Gaming Mat 355 mm x 255 mm schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/132819_0__22908.jpg
über 2.440 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.08.2006 im Sortiment

Das Präzisions-Mauspad trifft insbesondere die Ansprüche professioneller Spieler. Das Sharkoon 1337 Gaming Mat aus strapazierfähigem Gummi mit robuster Textiloberfläche gewährleistet einen minimalen Start- und Reibungswiderstand und ermöglicht so ein präzises, schnelles und leises Agieren der Maus - unerlässliche Voraussetzungen für jeden Zocker. Die Kautschuk-Unterseite dient als Haftbeschichtung und verhindert ungewollte Rutschmanöver. Zusätzlicher Vorteil des flexiblen Materials: Das Mauspad lässt sich bequem zum Transport zusammenrollen oder falten, passt in Hosen- oder Rucksacktasche - und übersteht notfalls auch das wutentbrannte Zusammenknüllen nach einem ungeschickten Spielzug oder gegnerischen Treffer.

Die Mausunterlage bietet mit einer Fläche von 35,5 x 25 cm (887,5 cm²) oder 44,4 x 35,5 cm (1576,2 cm²) reichlich Aktionsspielraum und schont mit einer geringen Höhe von nur 1,4 mm bis 2,4 mm das Handgelenk. Die Sharkoon 1337 Gaming Mats gibt es in drei verschiedenen Oberflächen-Designs - mit militärischem Camouflage-Look: Shooter, mit blauem Fantasie-Emblem und Wasserdekor: Aqua und schlicht in Schwarz: Black.

Die Bezeichnung 1337 entstammt der so genannten Leetspeak: Die Insidersprache der Computerfreaks, insbesondere der Gamer, ersetzt Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen oder Zeichen. 1337 steht für leet - die 1 für das kleine l, die 3 spiegelt das E, die 7 entspricht einem beschnittenen T -, lautsprachlich abgeleitet vom englischen Elite. Nicht nur die Bezeichnung, insbesondere Oberflächenmaterial und Abmessungen der Mats hat Sharkoon in Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelt: Mauspads von Gamern für Gamer.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: 1337 Gaming Mat
Dicke: 1,4 mm
Breite: 355 mm
Länge: 255 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(76%)
(76%)
(12%)
(12%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

75 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.12.2017
lieferung top
gute eigenschaften / schmutzanfällig
    
  
4 5
     am 13.07.2017
Verifizierter Kauf
schönes mauspad, aber relativ dünn
    
  
4 5
     am 25.06.2017
Verifizierter Kauf
An sich ein gutes Mousepad.
Den einen Stern Abzug gibt es weil das Mousepad an der Seite wo meine Hand liegt langsam aber sicher die Oberflächenrand ausfranst.
    
  
4 5
     am 24.06.2017
Verifizierter Kauf
Rutschfest, Design minimalistisch, Oberfläche fühlt sich gut an, sehr dünn.
Einziger nachteil, nach etwa zwei Wochen franst auf der Handseite die Kante etwas leicht ab; aber das war es auch schon, nach 4 Monaten hat sich daraufhin nichts verändert. Für den Preis, ist dies Topware!
    
  
4 5
     am 02.04.2017
Verifizierter Kauf
Das Pad ist angenehm dünn und rutschfrest. ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Den einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass es nun noch keine zwei Wochen in Gebrauch ist und tatsächlich schon anfängt an der Seite meiner Hand leicht auszufransen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 04.02.2017
Verifizierter Kauf
Wird schnell schmutzig sonst top!
    
  
4 5
     am 28.03.2015
Verifizierter Kauf
Das Mat ist sehr schlicht (meiner Meinung daher schön)
und bietet viel platz für die Maus an.

Ich hab nie den Tisch berührt, und ich neige dazu die Maus-Haltung stark zu ändern.
Es wird wahrscheinlich nicht lange halten, aber solange wird es sehr gut sein.

Ps. Die maus gleitet förmlich dahin :D
    
  
4 5
     am 03.12.2014
Verifizierter Kauf
Lässt zwar am Rand etwas nach, ist jedoch Rutschfest (habe einen Glastisch) und vor allem verträgt es sich mit meiner Lasermaus. Bei dem Preis vollkommen i.O..
    
  
4 5
     am 20.07.2014
Verifizierter Kauf
Ein großes und schlicht gestaltetes, schwarzes Pad mit einem dezenten Logo. Es liegt komplett flach und rutschfest auf dem Tisch, keine Ecke steht ab und es bilden sich keine Wellen.
Im Großen und ganzen ein gutes Mauspad, wäre da nicht ein kleiner Markel, der mir aufgefallen ist: Die aufgeraute Oberfläche lässt Staub, der früher oder später auf dem Pad landet, fast nicht mehr los. Die Reinigung ist nur schwer gründlich durchzuführen.
Damit lande ich am Ende bei 4 Sternen!
    
  

Video

Sharkoon - der Beleuchtungsspezialist für Gamer

Sharkoon ist eine Marke, die für Hardware mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis steht. Performance und Benutzerfreundlichkeit sind für das hessische Unternehmen sehr wichtig. Ob Gehäuse und Netzteile, Speicherlösungen oder Gaming - für ambitionierte PC-Anwender bietet Sharkoon seit 2003 die passenden Produkte. Zum Sortiment zählen:

  • Gehäuse
  • Gehäuse-Zubehör
  • externe Gehäuse
  • Gaming-Mäuse
  • Gaming-Tastaturen
  • Gaming-Headsets
  • Gaming-Sessel
  • Lüfter
  • Netzteile
  • RGB-Beleuchtung
Sharkoon Logo
Sharkoon Produkte

Designs für Casual Gamer und E-Sport-Profis

Gamer finden bei Sharkoon umfangreiches Zubehör und hochwertige Peripheriegeräte, um den eigenen Rechner aufzurüsten: Sei es mit einer beleuchteten Tastatur und Maus oder einem bequemen Stuhl. Im Bereich der Speicherlösungen zeichnet sich Sharkoon durch funktionale externe Gehäuse, Dockingstationen und USB-Hubs „designed in Germany“ aus. Die innovativen und leistungsstarken Produkte sind gleichermaßen für Casual Gaming und E-Sport geeignet. Das moderne Design und die LED-Beleuchtung bei zahlreichen Artikeln sprechen darüber hinaus auch enthusiastische Grafiker und Ästheten an.

Kunden kauften auch: