https://image160.macovi.de/images/product_images/160/784435_0__8419619.jpg

Scythe Kaze Master II 4-Kanal schwarz Lüftersteuerung für 5,25" (KM05-BK)

Artikelnummer 8419619

EAN 4571225047546    SKU KM05-BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Scythe Kaze Master II 4-Kanal schwarz Lüftersteuerung für 5,25" (KM05-BK)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/784435_0__8419619.jpg
über 250 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.01.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Lüftersteuerung
Modell: Kaze Master II 4-Kanal schwarz
geeignet für: 5,25"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(13%)
(13%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,43%

 
 
4 5
     am 04.06.2016
Verifizierter Kauf
+Stufenlose Drehregler
+Verkabelung und Anschluss ist einfach
+Komplett versenkbar

- Die Knöpfe haben nicht den selben Drehwiderstand (wirkt deshalb etwas minderwertig)
    
  
4 5
     am 01.02.2013
Sehr edle Lüftersteuerung, passt optisch hervorragend ins Coolermaster CM 690 II advanced Gehäuse. Die LEDs sind gut zu erkennen und der Alarm und die Temperaturanzeige sind per Jumper wählbar. 2 Temperatursensoren sind bei mir mittlerweile kaputt gegangen, d ich sie beim Einbau zu sehr verknickt hatte. 2 Ersatzsensoren liegen aber bei und 4 Sensoren insgesamt sind auch mehr als Genug. Ich messe die Temperaturen am Lufteinlass, -auslass, im inneren und am Netzteil.
    
  

Video

Kunden kauften auch: