https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619553_0__39437.jpg

Roccat Kone Max Customization Laser Gaming Maus Schwarz USB

Artikelnummer 39437

EAN 4250288115019    SKU ROC-11-501

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Roccat Kone Max Customization Laser Gaming Maus Schwarz USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619553_0__39437.jpg
über 120 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2009 im Sortiment

Lassen Sie sich von der Roccat Kone beigeistern. Sie ist mit unzähligen Awards ausgezeichnet und überzeugt durch verschiedenste Design- und Technologie-Innovationen! Durch das ergonomische Design liegt die Kone ultra gut in der Hand. Sie wurde speziell für Rechtshänder entwickelt. Die Kone ist mit einem Onboard-Speicher ausgerüstet, auf dem man bis zu fünf Gaming-Profile speichern kann. Ein besonderer Clou ist das integrierte Lichtsystem: Fünf LEDs lassen sich individuell programmieren. Wem das zu viel Schnickschnack ist, kann die Beleuchtung aber natürlich auch ausstellen.

10-Tasten Laser-Maus
4-Wege-Scrollrad
Gewichtsmagazin 5/10/15/20g
einstellbare Seitenbeleuchtung
Speicherfunktion für 5 Spielprofile
3200 dpi Sensor
128KB Onboardspeicher
TCU - Tracking Control Unit
1ms Reaktionszeit

 

Artikelbewertungen

(74%)
(74%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

16 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 15.08.2010
also ich hab die kone jetzt schon ein gutes jahr, zeit mal nach der zeit ein review zu schreiben, die kone liegt super in der hand, wirklich ein angenehmes mausgefühl, man hat genug gripp und sie schmeichelt der hand, für gamer mit grossen händen aber nur bedingt zu empfehlen. gleiten tut sie dank der teflonbeschichteten slides noch wie am ersten tag.

die software in der sich aber wirklich alles einstellen lässt, von den farben der leds, bis hin zu makrobelegung jeder einzelnen taste, ist 1a hat aber leider noch kein update bekommen, was es aber auch garnicht benötigt da die software echt perfekt is.

die optik ist auch wirklich super, und auch der laser arbeitet sehr päzise, ledeglich das mausrad gibt mir persönlich zu leichtgängig und gibt zu wenig feedback, da kann es schon mal in egoshootern vorkommen das man eine waffe überspringt, aber funktioniert.

noch ein manko sind die auf den ersten blick die revolutionäre austauschbaren mausgewichte, die sogar (sinnloser weise) von der software erkannt werden. aber wenn man mal die maus anhebt und wieder mit erschütterung auf den tisch legt, fliegt das gewicht IMMER raus! -minus- sollte bei dem preis wirklich besser verankert sein.

noch ein kleiner minus bekommt das leuchtende roccat logo, das sich bei mir bei einen jahr zocken anfängt abzublättern, was bei dieser preisklasse auch wirlich nicht vorkommen sollte. aber vieleicht hab ich auch nur zu agressiven säure haltigen händeschweiss, wer weiss, lol.

alles in allem ein wirklich gutes produkt, mit ein paar verarbeitugsfehlern. hoffentlich haben roccat die fehler selber schon erkannt und stellen demnächst in köln auf der gamescom eine qualitativ bessere kone vor.
    
  
4 5
     am 18.02.2010
Verifizierter Kauf
Auch ich hatte vorhher die mx518 und muss sagen der umstieg hat sich gelohnt.
bis jetzt ist mir nur ein gravierender fehler aufgefallen der aber bis jetzt noch nicht angesprochen worden ist und zwar ist es bei mir so das ich die maus erst benutzen kann wenn ich die auch installiert habe, das ist blöd wenn man keine 2. maus zur hand hat oder windows nicht mit einer tastatur bedienen kann.
von daher ein stern weniger
auch wie die vorredner sagten wie, schweren druckpunkt, klappern , mausradprobleme usw...... bis jetzt hab ich keine solcher dinge festgestellt und habe die seit ca 3 monaten
    
  

Video

Kunden kauften auch: