https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Imperator Laser Gaming Maus Schwarz USB

Artikelnummer 40972

EAN 8886419330073    SKU RZ01-00350100-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Imperator Laser Gaming Maus Schwarz USB

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 50 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.12.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.08.2010
Verifizierter Kauf
Die Maus liegt bei mir wirklich super in der Hand, möchte gar keine andere mehr anfassen. Die 5600dpi sind wirklich extrem und für mich auch nicht sinnbringend nutzbar, aber im Treiber kann man ja zum Glück 5 verschiedene Empfindlichkeitsstufen selbst definieren die man per Taste auch schnell durchschalten kann.

Auch die verstellbaren Daumentasten finde ich absolut Klasse.

Nun zu den weniger schönen Dingen. Leider ist die Daumenmulde nicht aus dem griffigen Material wie die Oberseite, sondern wirklich absolut glatt, weswegen der Daumen nach längerer Benutzung zum Schwitzen neigt.

Des weiteren hüpft der Mauszeiger beim Absetzen der Maus leider immer nach Rechts-unten woran man sich beim Benutzen und gerade beim Spielen erst gewöhnen muss.

Bezüglich der Firmware kann man auch leider nicht mehr zurück, einmal die Version 1.04 aufgespielt muss man mit ihr leben, da andere nicht (oder mehr) auf der Razer Seite zum download angeboten werden.

Alles in allem ist es dennoch die wohl beste Maus die ich jemals hatte, allerdings vom Service und der Hardware noch nicht ganz perfekt, daher nur 4 Sterne.
    
  

Kunden kauften auch: