https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer Imperator Expert USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8384129

EAN 8886419330660    SKU RZ01-00350200-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer Imperator Expert USB schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 290 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.07.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Imperator Expert
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 6400 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder, Onboard Speicher, PTFE-Fueße

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(20%)
(20%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 10,22%

 
 
4 5
     am 13.12.2012
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ist die Maus sehr gut. Mein Problem ist nur der bekannte Doppelklickeffekt der linken Maustaste, welcher bei vielen Razer Mäusen auftritt und auch in vielen unterschiedlichen Foren im Internet nachgelesen werden kann. Aufgrund dessen habe ich bereits eine solche Maus reklamiert und die neu erhaltene hat seit kurzer Zeit das gleiche Syndron, so dass ich auch diese reklamieren muss.
    
  

Kunden kauften auch: