https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Razer BlackWidow Chroma Razer Green Switch USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 62932

EAN 8886419342106    SKU RZ03-01220500-R3G1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Razer BlackWidow Chroma Razer Green Switch USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 430 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: BlackWidow Chroma
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Switch Typ: Razer Green Switch
Multimediatasten: 5
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Kopfhöreranschluss, Makros, Mechanisch, Mikrofonanschluss, RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, USB Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(90%)
(90%)
(10%)
(10%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,88%

 
 
4 5
     am 26.11.2016
Verifizierter Kauf
Super Tastatur mit "naja"-Software.
Zu erst mal will ich sagen dass die Tastatur an sich super ist. Es schreibt sich sehr angenem drauf aber ist auch sehr laut was aber komplett normal ist für eine meschaniche Tastatur.
Erster Kritikpunkt ist dass ich die Tasten wie Shift oder Enter sehr kompliziert finde nach einer Säuberung wieder einzubauen. Ich bekomme es nicht hin sie sauber zu installieren so dass ich im Moment sehr viele Schwierigkeiten habe sie überhaupt zu benutzen. Aber naja, das muss nicht unbedingt an der Tastatur liegen, das kann auch an mir liegen
Zweiter Kritikpunkt ist dass die FN-Taste die einzige Taste auf dem ganzen Keyboard ist die keine LED besitzt. Es kann sein dass ich da einfach Pech mit meiner Lieferung hatte und dass da "vergessen" wurde eine LED einzubauen, denn es ist eigentlich ein Steckplatz für die LED verfügbar.
Dritter und letzter Kritikpunkt ist die Software... Razer Synapse ist zwar sehr benutzerfreundlich und man kann sogar verschiedene Profile anlegen und diese Profile mit einem Programm verlinken, so dass wenn ihr z.B. GTAV startet, z.B. die Tastaturbeleuchtung sich ändert. Ich habe in etwa 12 verchiedene Profile für Spiele, Videobearbeitung, Programmierung etc. . Jedoch klappt das alles noch nicht so wie es klappen soll. Besonders wenn ich in Prgrammen arbeite für die ich kein Profil angelegt habe, wie z.B. Google Chrome oder auch einfach im Explorer. Hier wird aus irgendeinem mysteriösem Grund ein bestimmtes Profil aufgerufen was aber mit gar keinem Programm verlinkt ist. Naja, es kommen regelmäßig Updates raus. Vieleicht wird dies auch irgendwann gefixt. Aber diese 3, sehr kleine Kritikpunkte finde ich trotzdem nicht ok für eine so teuere Tastatur von einer sehr bekannten Marke. Darum gibt es auch einen Stern Abzug.
    
  
4 5
     am 12.12.2014
Verifizierter Kauf
An sich eine klasse tastatur. Kein vergleich zu Nichtmechanischen Tastaturen. Als ich auf meine alte gewechselt hatte habe ich gemerkt wie schwamig sich diese im vergleich zur Blackwidow anfühlt.

Mir ist aufgefallen, dass verschiedene Tasten doppelt auslösen (bsp M). Ich wollte noch prüfen ob dies ein Bedienfehler ist oder sich dieser Fehler nach kurzer Zeit in Luft auflöst. Dies war allerdings nciht der Fall und ich habe den Artikel reklamiert.
    
  

Kunden kauften auch: