https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035485_0__8655203.jpg

Phanteks Eclipse P400S gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 8655203

EAN 0886523300823    SKU PH-EC416PSW_WT

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Phanteks Eclipse P400S gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1035485_0__8655203.jpg
über 60 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Eclipse P400S gedämmt mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 2.5 Zoll (intern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 4x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 280mm, integrierte Luftsteuerung, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 470 mm
Breite: 210 mm
Höhe: 465 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(62%)
(62%)
(25%)
(25%)
(13%)
(13%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,59%

 
 
4 5
     am 21.01.2017
Verifizierter Kauf
Sehr Edles und Schlichtes Gehäuse , Super Gedämmt viel Platz selbst ein Thermalright Macho Direct passt hinein.Er besitzt eine Lüfter Steuerung und LED Beleuchtung die Einstellbar ist per Knopfdruck wenn man sich die Zubehör LEDs kauft von Phantek kann man diese an den vorgesehenen Stecker anschließen und sie wechseln auch die Farbe.

3,5 Zoll Festplattenschacht müssen besser Entkoppelt werden der Schwachpunkt bei jedem Gehäuse Festplatten mit starken Vibrationen übertragen das Komplett auf das Gehäuse.
    
  
4 5
     am 17.11.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Phanteks Eclipse P400S in weiß gekauft, da ich ein schlichtes, gedämmtes Gehäuse mit Fenster gesucht habe, was gut zu meinem restlichem PC in weiß passt.

Das Gehäuse sieht wirklich perfekt aus. Optisch ein absoluter Hingucker, da es in dem glänzenden Weiß sofort auffällt.
Im Inneren ist es ebenfalls optisch schön, als auch funktionell. Der Bau des PC's war schnell erledigt und es gab keine Probleme, bis auf beim Verlegen des CPU Stromkabels, für das der gesamte Gehäusedeckel abgeschraubt werden musste, da der Stecker ansonsten nicht gerade eingestckt werden konnte. Dieses Problem wurde jedoch teilweise auch durch den großen Luftkühler hervorgerufen.

Die Netzteilabdeckung macht das Kabelmanagment sehr leicht, wobei ich mir im Idealfall eine gummierte Aussparung für die Grafikkartenkabel gewünscht hätte. Die vorhandenen Löcher zur Belüftung des Netzteils, im Falle, dass es jemand mit Lüfter nach oben (ins Gehäuse gerichtet) benutzen möchte, wären meiner Ansicht nach auch nicht nötig gewesen, da unterhalb ein Staubfilter vorhanden ist, wesshalb es keinen Grund gäbe, das Netzteil andersrum zu benutzen.

Einen weiteren minimalen Abzug gibt es für die leider viel zu fest gedrehten Thumscrews, die ihren Zweck verloren, da ich zum Abschrauben einen Schraubenzieher benötigt habe.

Alles in allem aber ein super Gehäuse zu einem sehr guten Preis. Optisch ein absoluter Hingucker. 1 Stern abzug, wegen Kleinigkeiten wie der zu festen Schrauben und der Fehlenden Kabeldurchführung für die Grafikkarte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: