https://image160.macovi.de/images/product_images/160/726899_0__8364715.jpg

Microsoft XBOX360 Controller for Windows USB schwarz PC/XBOX 360

Artikelnummer 8364715

EAN 0885370239409    SKU 52A-00005

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Microsoft XBOX360 Controller for Windows USB schwarz PC/XBOX 360

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/726899_0__8364715.jpg

Mindfactory Customers Choice Award

über 2.680 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2011 im Sortiment

Der Xbox 360 Controller für Windows bietet ein konsistentes und universelles Spielerlebnis. Die Vibrationseffekte sorgen für ein intensiveres Spielerlebnis. Das ausgezeichnete ergonomische Design macht das Spielen noch komfortabler. Das dünne, flexible Kabel sorgt für mehr Komfort in Kombination mit der Leistung einer kabelgebundenen Maus. Daumen-Joystick sorgt für präzise Steuerung, zwei Schalter mit Druckpunkt sowie ein Acht-Wege-Steuerkreuz ermöglichen erweitertes PC Gaming.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: XBOX360 Controller for Windows
Typ: Gamepad
Farbe: schwarz
Anschluss: USB
Verbindung: Kabel
Anzahl Tasten: 11
Analogsticks: 2x
Steuerkreuz: 8 Wege Kreuz
Vibration: vorhanden
Kompatibel zu: PC, XBOX 360

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(89%)
(89%)
(9%)
(9%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

116 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,83%

 
 
4 5
     am 05.06.2018
Funktioniert einwandfrei, aber als gelernter PC-Spieler werde ich mich wohl nie an die ganzen Knöpfe gewöhnen. Ist wohl eher was für meine Neffen. Und die Variante ohne Kabel wäre wohl auch die bessere Wahl gewesen, am PC stört mich das lange Kabel doch sehr. Aber dafür kann Microsoft nichts und die Verarbeitung ist gut. Der Controller ist mir von den Abmessungen aber etwas zu klein geraten, ist wohl eher was für Kinder und Jugendliche.
    
  
4 5
     am 14.04.2017
Verifizierter Kauf
Die Sticks ermöglichen Lenkung in alle Richtungen, die Trigger nehmen Einwandfrei wahr, wie weit sie gedrückt werden und die Knöpfe reagieren zuverlässig ohne zu klemmen. Auch liegt der Controller gut in der Hand und bietet Zugang zu allen Knöpfen.
Einziger Makel: Die Sticks verharren, wenn sie nicht betätigt werden nicht genau in neutraler Position, wodurch je nach Belegung der Funktionen in Spielen leichte Bewegungen, wo Stillstand sein soll, oder seltener und durch die meisten Belegungen verhindert Dauerschleifen entstehen.
    
  
4 5
     am 07.11.2016
Verifizierter Kauf
Sehr guter Controller funktioniert einwandfrei wird von jedem Spiel erkannt.
Betreibe ihn meist mit einem 10m langen usb verlängerungskabel das mag die Virbrationsfunktion aber garnicht also ausschalten was ich aber nicht als wirklich störend empfinde ohne zu zoggen.
    
  
4 5
     am 26.08.2016
Verifizierter Kauf
Kann mich dem meisten nur anschließen, ein guter Kontroller, der macht was er soll. Bin zufrieden & würde Ihn wieder kaufen.
    
  
4 5
     am 21.05.2016
Verifizierter Kauf
Er funktioniert wie er soll, gute druckpunkte und fühlt sich gut in der Hand an. Einzig die Joysticks quietschen gelegentlich... :D
    
  
4 5
     am 22.12.2015
Verifizierter Kauf
Hatte davor einen orginalen 360 Controller, war leider nach kürzester Zeit Defekt. Der hier macht bis jetzt keine weiteren muchsen, in den Tasten hat man auch ein angenehmen Wiederstand, er liegt gut in der Hand, nicht ganz so gut wie der N64 Controller zu breit meines Erachtens, das Design in schwarz finde ich deutlich eleganter wie den in weiß
    
  
4 5
     am 06.12.2015
Verifizierter Kauf
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Manche Spiele auf dem PC sind mit Controller einfach besser zu händeln. Ich habe mich für diesen Controller entschieden da ich der Meinung bin das er sehr gut in der Hand liegt und ich mit der Anordnung der Steuerelemente sehr gut zurecht komme. Einziges Manko ist weiterhin das gute alte Steuerkreuz, da aus einem Element anstatt aus vier einzelnen gefertigt. Das führt schonmal zu ungenauigkeiten!
    
  
4 5
     am 28.02.2014
Verifizierter Kauf
super controller!! langes kabel..super ergonomie...
    
  
4 5
     am 15.11.2013
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung top Produkt angenehmer Preis
    
  
4 5
     am 30.06.2013
Verifizierter Kauf
Ist gut kommt aber nicht an den Sega Dreamcast Controller ran.
    
  

Video

Microsoft - der Software-Gigant mit Hardware-Leidenschaft

Die Welt der Betriebssysteme wäre ohne Microsoft unvorstellbar: Die meisten Computer nutzen Windows und sind zudem mit dem Büro-Softwarepaket Office ausgestattet. Ob Windows 10, 8 oder 7 - die verschiedenen Versionen lassen sich genau auf individuelle Vorlieben anpassen und überzeugen durch Nutzerfreundlichkeit und Stabilität. Microsoft Office mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und weiteren Programmen ist als Abo sowie in der klassischen Kaufversion mit unterschiedlich vielen Lizenzen für Privatanwender und Unternehmen erhältlich.

Microsoft Logo
Microsoft Produkte

Mehr als nur Software

Microsoft gilt als weltweit größter Softwarehersteller. Neben dem umfangreichen Angebot an Programmen und Anwendungen bietet Microsoft auch Hardware an. Dazu zählen die erfolgreichen Surface Tablet-PCs. Sie überzeugen durch ihre Performance, das geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit bei maximaler Mobilität. Für Gamer sind nicht nur die Peripheriegeräte wie Maus, Tastatur oder Webcam von Microsoft interessant. Das Unternehmen hat auch robuste Spielecontroller entwickelt, mit denen Gaming auf Microsofts Spielekonsole Xbox am meisten Spaß macht. Die Entertainment-Geräte bilden eine wichtige Produktkategorie für den Tech-Riesen.

Kunden kauften auch: