https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951776_0__8579106.jpg

LC-Power PRO-930B - Silent Thunder Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Artikelnummer 8579106

EAN 4260070124037    SKU PRO-930B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LC-Power PRO-930B - Silent Thunder Midi Tower ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951776_0__8579106.jpg
über 130 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: PRO-930B - Silent Thunder
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 6x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 340mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 480 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 485 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(56%)
(56%)
(22%)
(22%)
(22%)
(22%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

9 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,81%

 
 
4 5
     am 11.05.2021
Gewagtes Design 4,5/5

Kabel vom Gehäuse nicht so gut

Ansonsten alles okay
    
  
4 5
     am 07.05.2015
Verifizierter Kauf
Keine Anleitung dabei, was es für das erste Mal Rechner bauen recht witzig machte... Ich nehme vorweg, dass es vier oder fünf unterschiedliche Arten Schrauben gab.

Im Festplattenkäfig waren drei angebogene Plastikschubladen für 3,5''-Platten... nach erfolgloser Suche nach einem Platz im Case für meine SSD/Notebook-HDD (2,5'') kam ich dann auf die Idee sie am Boden der Schubladen festzuschrauben. Bei der Montage des Motherboard verkanteten die Schrauben meiner Wahl mit den Abstandshaltern, also die Festplatten wieder losgeschraubt, mit anderen Schrauben angeschraubt und dann das Motherboard mit den richtigen Schrauben festgemacht.

Bei der Verkabelung das nächste Problem... von wegen "1 Lüfter vorinstalliert"... Neben dem Lüfter über dem Festplattenkäfig, welcher auf einer Schiene nach vorne und hinten verstellbar ist gibt es noch einen weiteren Lüfter zwischen Festplattenkäfig und Front. Schon vorverkabelt mit der Lüftersteuerung, von der auch nichts in der Beschreibung stand. Nachdem das Netzteil installiert war konnte ich auch die Lüfter erfolgreich anschließen.

Alles in allem konnte ich das Case gut füllen, muss jedoch das Kabelmanagement noch einmal überarbeiten (nichtmodulare PSU, hurra!). Es sind auch noch eine Menge Schräubchen, Unterlegscheibchen und zwei seltsame Plastikteile übrig - ich hoffe mal dass der Rechner auch ohne die nicht auseinanderfällt.
Kommentar Mindfactory
Kommentar Mindfactory 

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Beschreibung dementsprechend angepasst.

    
  

Video

Kunden kauften auch: