https://image320.macovi.de/images/product_images/320/807434_0__47572.jpg

Fractal Design Define R4 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 47572

EAN 7350041080930    SKU FD-CA-DEF-R4-WH

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Fractal Design Define R4 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/807434_0__47572.jpg
über 380 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.07.2012 im Sortiment

Die preisgekrönte Define R2/R3 Serie erhält endlich einen Nachfolger - das Define R4! Obwohl alle Features die Define R2/R3 den Erfolg bescherten beibehalten werden, glänzt das R4 mit vielen neuen Details. Da wären zum Beispiel die verbesserte Konstruktionsqualität und Stahldicke sowie ein geräumigerer Gehäusekörper welcher bessere Kabelführungsmöglichkeiten bietet. Ein neuer modularer und entnehmbarer HDD Käfig gewährleistet zusätzlich maximale Kompatibilität und Konfigurierbarkeit.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Gehäuse

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Define R4 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 8x
Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 170mm, Fronttuer, Grafikkarten bis max. 295mm, Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Staubfilter
Länge: 523 mm
Breite: 232 mm
Höhe: 464 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(86%)
(86%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

14 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,80%

 
 
4 5
     am 06.12.2013
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Gehäuses macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
Das Kabelmanagement funktioniert super und schafft Ordnung. Zudem bietet das Gehäuse reichlich Platz und kann somit auch Große GPUs beherbergen.

Allerdings wirkt das Gehäuse auf mich deutlich klobiger als auf den Bildern (subjektiv).

Einziger wirklicher Kritikpunkt ist für mich die sehr knappe Anleitung. Ich wurde aber zu allen Fragen im Internet fündig.

Der Versandt war problemlos und schnell.
    
  
4 5
     am 10.05.2013
Verifizierter Kauf
4/5 punkten. Das Gehäuse ist äußerst gut verarbeitet. Nur die Front besteht aus plastik . Das einzige Manko was ich bei diesem Gehäuse habe , ist die option bei einem 280mm Radiotor an der Decke des Gehäuse. sonst sehr zufrieden
    
  

Video

Fractal Design steht für edles Design

Ästhetik und Funktionalität. Anspruchsvolles Design verbunden mit maximalem Nutzen. Dafür steht der schwedische Hardwarehersteller Fractal Design. Mit Sitz in Göteborg, Schweden, hat sich Fractal Design auf dem Markt für Computer mittlerweile rund um den Globus einen exzellenten Ruf verdient. Gamer und Bastler gleichermaßen lieben die Gehäuse, Lüfter, Netzteile und Zubehör, die aus dem schwedischen Powerhouse kommen.

Fractal Design Logo
Fractal Design Produkte

Design at its best

Dass der Hersteller das Wort Design in seinem Namen trägt, kommt nicht von ungefähr. Design ist mehr als nur Aussehen. Auch die Sinnhaftigkeit einzelner Komponenten wird mittels eines Entwurfes bestimmt. Fractal Design hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Gehäuse und Gehäuselüfter zu entwerfen, die zum einen hervorragend aussehen, zum anderen ausgezeichnet funktionieren - ohne Wenn und Aber. Für all jene, die hohe Ansprüche an die ästhetischen und funktionalen Merkmale ihrer äußeren Hardware und Kühlung stellen, ist Fractal Design die beste Anlaufstelle. Verpacken Sie Ihren PC - edel, modern, anspruchsvoll.

Kunden kauften auch: