https://image320.macovi.de/images/product_images/320/948475_0__61332.jpg

Corsair Graphite Series 760T mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss

Artikelnummer 61332

EAN 0843591046411    SKU CC-9011045-WW

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Corsair Graphite Series 760T mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil weiss

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/948475_0__61332.jpg
über 250 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Graphite Series 760T mit Sichtfenster
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 10x 2.5 Zoll (intern), 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 3x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, FLEX ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabelmanagement, Lueftersteuerung, Netzteil unten
Länge: 564 mm
Breite: 246 mm
Höhe: 568 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(91%)
(91%)
(9%)
(9%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,18%

 
 
4 5
     am 15.11.2014
Super Gehäuse mit guter verarbeitung (Fenster leider leicht zerkratzt, deswegen ein Stern abzug), tollen Lüftern und genug Platz für so ziemlich Alles, was man hinein schmeißt! Habe es nun schon ca. 4 Monate und es ist immer noch eine Freude es anzuschauen!
    
  
4 5
     am 23.07.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gehäuse in Weiß nun schon ein paar Wochen im Einsatz. Hier mal eine kleine Pro-/Kontra- Liste:

Pro:
Es ist optisch ein echtes Highlight! Das riesige Seitenfenster gibt den Blick auf jeden Millimeter des Innenlebens preis. Das Kabelmanagment lässt sich leicht und schnell erledigen, so dass der Innenraum ausschaut wie geleckt. Auch dank des vielen Platz hinterm Mainboard- Tray.
Der modulare Aufbau trägt zur sauberen Optik bei.
Der Lieferumfang ist Ausreichend. Alle Schrauben, ect. liegen bei.
Die Lüftersteuerung erfüllt ihren Zweck und hält den Geräuschpegel recht niedrig (mit Seitenfenster ist eine Geräuschdämmung ja praktisch nicht vorhanden ;D ). Wertige Verarbeitung versteht sich bei Corsair glaube von selbst... ;P
... und das Aufrüstpotenzial ist gigantisch: Hier wird jedes Board, Grafikkarte, Kühler, Netzteil & WasserKühlung in jeder Form passen!

Kontra:
Wie hier schon einmal beschrieben ist am Öffner des Seitenfensters am Plexiglas auch bei mir ein kleiner Kratzer. Mit speziellen Poliermitteln kommt man auch nicht wirklich weiter! Zwar muss man schon EXTREM genau hin schauen, ABER für den Preis ist es ein wenig schade (auch wenn es mich persöhnlich nicht stört). Muss jeder selbst wissen ob es ein Grund ist, die Finger von diesem Gehäuse zu lassen.
2 Kabelbinder für das Kabelmanagement??? Was soll das bitte? Hab bestimmt 15-20 gebraucht um Ordnung zu schaffen! Den Cent könnte sich Corsair eigentlich sparen, oder mal ne Packung mit drauf legen.

Des weiteren stört mich, dass wenn man die oberen Lüfterplätze belegt, muss man die Abdeckung im Betrieb entfernen muss und zerstört so, meiner Meinung nach, die Optik. Was aber besonders schade ist, es kann Staub ins Innere gelangen (da keine Staubfilter oder zu mindest Mesh verbaut wurde). Ich konnte mir durch Bastelarbeit selbst helfen (Aussparung in die Abdeckung, Lüfterfilter zum kleben drauf, Gummidämpfer gegen das brummende Aufschaukeln der Abdeckung), aber wie schon gesagt: für den Preis...
Die fehelnde Entkopplung des Netzteils und der nicht vorhandene Staubfilter für den optionalen 120er Lüfter stören mich zwar persöhnlich wieder nicht so sehr. Ist aber wieder schade, wegen Preis und so.


Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit dem Gehäuse äuserst zufrieden bin. Wer sich an den kleinen Macken nicht stört oder bereit ist ein paar kleinere Mods durch zu führen, der findet hier ein optisch ausergewöhnliches und technisch, zwar nicht perfektes aber immer noch sehr sehr gutes Gehäuse für die nächsten Jahre (Jahrzehnte? :D ).

Lieferung und Service von Mindfactory fand ich sensationell. Schnell, freundlich...
... werde bei euch ein treuer Kunde werden!

Von mir für alles 4 Punkte. Sollte der Preis mal auf 100/110 Euro fallen, dann gerne auch 5!
    
  

Video

Corsair - High-Performance und starkes Design

Höchste Qualität vereint sich mit innovativem Design. Seit 1994 entwickelt Corsair Hardware und Peripheriegeräte im Bereich Gaming und gehört zu einem der führenden Hersteller. Ob Speicherriegel, Lüfter, Präzisions-Mäuse, kabellose Headsets oder hochperformantes Netzteil, statten Sie Ihren Computer mit Corsair-Produkten aus und genießen Sie die Vorteile von High-Performance im stylischen Design. Sowohl für Enthusiasten als auch für E-Sportler bietet Corsair die optimalen Komponenten.

Corsair Logo
Corsair Gaming

High-End-Performance

In einem Corsair Crystal 680X Gehäuse ist Ihr anspruchsvolles System bestens aufgehoben. Das ATX-Smart-Gehäuse aus gehärtetem Glas überzeugt mit einem perfekten Luftstrom für effiziente Kühlung. Und die brillanten RGB-Lichteffekte zeigen guten Geschmack. Passend dazu können Sie mit dem 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 Speicherkit Ihren Hochleistungs-PC mühelos übertakten. Ein zusätzlicher Corsair LL120 RGB 120 x 120 x 25mm Lüfter sorgt nicht nur für eine präzise Kühlung, das RGB-Licht spielt mit herrlichen visuellen Effekten, abgestimmt auf Ihr Gehäuse. In Corsair vereint sich neueste Technologie mit modernstem Design. Überzeugen Sie sich selbst!

Kunden kauften auch: